Hallo alle zusammen
ich komme gleich zur Sache : Dies ist mein Antrag für ein neues - und für mich das allererste - Projekt. Geplant ist ein prächtiges, luxuriöses und dem dort wohnhaften Herrscher würdiges Schloss im Stil des Barock. Neben einer aufwendig gestalteten Gartenfläche, Springbrunnen, den stattlichen Schloss-Gemäuern selbst und dessen edlen Innen-Schmückungen und einer großen Terrasse darf natürlich auch ein schlosseigener Jagdwald nicht fehlen.
Die hochgesteckten Wünsche und Vorstellungen des wohlhabenden Bürgertums des 18. Jahrhunderts benötigen natürlich entsprechenden Platz. Das dafür passende Örtchen habe ich im Nord-Osten der Hauptwelt gefunden, knapp rechts von der Stadt Discidium.
Hier die Koordinaten und ein Screenshot:
X: 2640 Y: 2000 bis X: 2940 Y: 2200
[Blockierte Grafik: http://www.youscreen.de/jsfowbcf94.jpg]
Wie schon erwähnt, ist Großes geplant, sodass die normale GS-Fläche von 100x100 Blöcken nicht ausreichen würde. 200x300 Blöcke ist zwar eine deutlich größere Fläche, aber diese Fläche würde komplett verwendet und benötigt werden Auch die Herrscher des heiligen römischen Reichs Deutscher Nationen haben große Paläste gebaut, und es soll ja realistisch sein
Die gesamte Anlage wird ganz im Stile des Barock erbaut. Einige Fotos, die mich zur Inspiration angeregt haben, sind unten beigefügt
Das Projekt würde ich gemeinsam mit Daevros angehen.
Weitere Helfer werden erst einmal nicht benötigt. Wir werden uns höchstens im Laufe der Bauphase nach "Spezialisten" in gewissen Bereichen umsehen, welche uns dann bei einem entsprechenden Teil des Projektes unterstützen können
Projektleitung:
-Philipp_97
-Daevros
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn das Projekt angenommen wird. Am 27. Juli beginnen für uns die (allerletzten ^^) Sommerferien, während welchen wir sehr viel zeit zum Bauen hätten
mit freundlichen Grüßen
Philipp_97 und Daevros