GutenAbend liebe Ayo's
am 8.12.2014 ( vor sieben Monaten und 5 Tagen ) habe ich mit meinemFreund einen sehr großen Fehler begangen. Wir haben uns auf meinem Grundstück getroffen. Ich habe ihm meine erbeuteten Diamanten-,Kohle-, Redstonerze gegeben und ihn gebeten sie zu platzieren, was ernatürlich tat. Als wir ungefähr bei der Hälfte der Blöcke waren schrieb uns Brunzkoata an und wollte wissen was wir da tun. Ich habe ganz normal geantwortet, weil ich dachte, dass ich nichts verbrochen habe. Er schrieb mich an, dass das was wir da machen Jobpushing ist und das das verboten sei. Ich bin sofort auf die Seite mit den Regeln gegangen und habe es nach gelesen. Und da stand es schwarz auf weiß. Naja mir wurden dann an dem Abend alle Joblvl genommen ( es warenfast 30). Dieses hat mich am Boden zerstört, da ich sehr lange gebraucht habe mir fast 30 lvl zu beschaffen. Denn mit 30 lvl kommt man in die nächste ebene des Minershops, wo ich mich schon lange drauf gefreut habe.
Ich bin dann einen oder zwei Monate nicht online gekommen weil ich sehr traurig über diesen Verlust war. Schließlich habe ich mir dann einen Ruck gegeben und bin wieder gekommen.
Jetzt bin ich schon lvl 37 und ich habe gemerkt wie anstrengend es ist ohne fremde Hilfe so hoch zu kommen.
Ich hoffen ihr nehmt mir die Last ab täglich mit Minuspunkten zu joinen und merkt das ich diese Tat sehr bereue.
VieleGrüße
no_frei