Sehr verehrtes Staff-Team sowie Ayocraft-Community
Hiermit würde ich gerne einen Projektantrag stellen da ich nun auch mein 3 Grundstück fertig habe.
Es geht dabei um eine Partyinsel namens Gumaruku, der Baustil wäre eher modern jedoch in der Altstadt eher altmodisch.
Diese Insel würde sich in diesem Bereich befinden
">
Bei der Größe wäre es mir lieber wenn es ein bisschen flexibel wäre und ich erstmal ungefähr diesen Bereich habe und dann vielleicht noch erweitern könnte.
Das wäre mal die Anfangsinsel bauen werde ich vorerst alleine das ändert sich aber möglicherweise noch natürlich freue ich mich über Helfer im Terraforming (Sand/Erde aufschütten und ebnen).
Auf dieser Partyinsel wird folgendes gebaut:
Ein Hafen mit Yachten und vermutlich einem Kreuzfahrtschiff
">
">
Natürlich würde ich mich auch sehr über Spenden freuen da es sicher einiges an Baumaterialien benötigt, in folgenden Punkten wäre mir am meisten geholfen:
Quartzblöcke
Glowstone/Redstonelampen
Sand/Erde
Schwarze Wolle
Natürlich auch Pixel denn da kann ich mir immer das kaufen was ich brauche
Wenn ihr Lust habt etwas zu spenden meldet euch bitte bei mir auch bei Pixel spenden wäre es mir lieber wenn ich dabei online bin da ich euch dann in die Spendenliste eintragen kann.
In diesem Sinne würde ich mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.