Hey Leute
Nach über 1 Jahr Ayocraft (weiss gar nicht mehr wann ich das erste mal auf Ayo einloggte und das Quiz machte xD) siehts bei mir nach einer Inaktivität auf unbestimmte Dauer aus. Erstmal brauche ich den Kopf frei für Prüfungen und danach gehts weiter mit Umzug, neuer Job, Militär undundund... Deshalb werde ich wohl diese Woche ziemlich alles aufräumen und meine Todoliste für Ayo abarbeiten^^
Ich bin aber sicher nicht für immer weg! Evtl schaue ich schon nach den Prüfungen (Ende August) wieder mal kurz vorbei Und ansonsten wenn ich irgendwann wieder auf Minecraft treffe beim PC aufräumen werde ich euch natürlich besuchen kommen Ich würde mich freuen, wenn meine Grundstücke und die Anlagen und Truhen darauf noch stehen würden In einem Jahr werde ich hoffentlich wieder MC auf Ayocraft zocken (Dann vlt schon MC 2.0?? aber evtl Mapreset ?? )
Meinen Shop werde ich räumen, da ich dazu zu wenig oft on sein werde.
Was also noch ansteht die nächsten Tage:
- Abenteurer lvl 44 (geht ja nicht mehr so lange)
- Ein paar Screenshots von meiner Ayozeit posten
- Hopperstrecken abbauen
- und natürlich Super-Sale im Shop 31
- danach Shop ausräumen nach fast einem Jahr Shop 31
Ich werde also noch ein bisschen on sein diese Woche
In dem Sinne wünsche ich euch allen jetzt schon alles Gute und munteres Weiterbauen!
@Da_Koasa @Marsmondjunge : Sry, dass aus dem Netherfarmprojekt nichts mehr wird, bin mir aber sicher ihr baut auch ohne mich neu super Farm
@Zariem Schade hält unsere Shopnachbarschaft nur 2 Wochen.. Man sieht sich sicher mal RL