Hallo ich bin bukie und brauche Hilfe. Ich habe in der Hauptweltals ich meinen Keller bauen wollte eisen gefunden und es abgebaut. Kurze Zeitspäter ist mir aufgefallen, dass ich den Keller doch nicht brauche und habe dasEisen ausversehen behalten. Nun hab ich eine Warnung (-15 Minuspunkte) bekommen.Wie könnte ich diese abarbeiten? Es tut mir wirklich unendlich leid. Sorry
Ich habe Scheiße gebaut sorry.
-
DrXbert -
29. Juli 2015 um 13:38 -
Geschlossen
-
-
Da dies erst vor 2 Tagen geschehen ist (siehe: http://www.glizer.net/usrnotes/index…tion&data=bukie) kannst du erst 90 Tage nach dem Vergehen einen Antrag auf Punkteabbau hier im Forum stellen.
-
Du kannst in 90 Tagen einen Antrag auf Punkteabbau stellen schau am besten unter der Kategorie Begnadigungen im Forum nach.
-
Wie die beiden schon geschrieben haben, sind deine Punkte erst seit paar Tagen da und du kannst einen Antrag erst 90 Tage nach dem Warning machen.
Desweiteren könnte der Antrag auch etwas besser sein, schau dir mal angenommene Antrage an.Daher abgelehnt
LG Hylianer04
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!