Hallo Ayos
In diesem Thread möchte ich mich nochmal offiziell für einen mehr oder weniger langen Zeitraum abmelden.
Da ich tatsächlich selbst keine Ahnung habe, wann ich wieder intensiv auf Ayo spielen werde, kann ich nicht genau sagen wann ich zurück kommen werde (4-6 Wochen denke ich mal).
Mir fehlt es momentan einfach an der nötigen Motivation, mich stundenlang vor den Pc zu setzten und meine freie Zeit damit zu verbringen, in meinem eh schon unmenschlich warmen Zimmer den Rechner anzuwerfen, während die Menschen draußen um 21.00 Uhr Federball spielen
Also ich denke, der ein oder andere weiß, was ich meine
Ich bin jetzt auch nicht der Typ von Mensch, der sich denkt, unbedingt zocken zu müssen, an einem Gebäude/Haus/Projekt weiter arbeiten zu müssen, nur weil es vielleicht von mir erwartet wird. :pinch:
Deswegen sage ich hiermit erstmal Bis Bald und eine angenehme Zeit!
MFG
Auszeit für MeThaN
-
Tomerro -
5. August 2015 um 22:07 -
Geschlossen
-
-
Bis dann! Ich hoffe du findest bald wieder Motivation
-
schade schade, ich hoffe die Lust auf MC kommt bald wieder zurück
Ist dein Wassertempel eigentlich beinahe fertig, oder sieht der nur so aus?
-
Hallo Zariem
Ja, beinahe.
Es fehlt noch die 3. Etage (der Wasserring) und jede menge Bäume und Dekoration.
Die erste ebene ist fertig; fehlen auch nur noch zahlreiche Bäume außenrum.
Wenn ich wieder mal vorbeischaue, werde ich weiter bauen (vielleicht mit meinen Helfern?) -
Okay, gut Der Tempel gefällt mir schon sehr gut
-
Viel Spaß in deiner Pause!
-
Machs gut und komm bald wieder (schon viel zu bald wirds ja wieder Winter^^)
-
Na dann MeThaN,
geh raus und hab Spaß!
Ich kann dich vollkommen nachvollziehen, denn ich habe auch einen PC in einem brütend heißen, sonnenzugewandten Zimmer stehen.
Hab Spaß in deiner Abwesendheit, spann mal aus und komm wieder, wenn du Bock hast!LG, Bowhu
-
Hoffentlich findest du wieder Motivation Auch wenn ich mich spät melde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!