Liebes Team,
ich spiele Minecraft schon eine ganze Weile und habe irgendwann einen schönen Bauserver gesucht. Ich bin nach kurzer Suche auf Ayocraft gestossen und war gleich am Anfang
geflasht von der sehr coolen Stadt, den Jobs,usw. Auch die nette Community wo einem immer geholfen wird war mir gleich sehr sympathisch.
So habe ich dann erst ein Grundstück bebaut und angelegt dann ein weiteres. Hat alles richtig Spaß gemacht. Immer ein Highlight war die Fahrt mit der Ayocraft-Bahn (bin
Modell-Eisenbahner)
Eines Tages Ende März, 23. rum habe ich dann einem Neuling bei dem Planieren seines GS geholfen und wir haben halt so geschrieben wer was seit wann macht und ich hatte
damals privat für mich und 2 Freunde versucht einen ganz einfachen,privaten Bauserver zum Laufen zu bringen, damit wir da spielen und rumprobieren können. Alleine daher
ist mein Respekt für Ayocraft und wie toll da alles funktioniert noch größer geworden. Leider habe ich in dem privaten Chat dem anderen Spieler meine private Server-IP geschrieben,
weil ich Ihm zeigen wollte was ich da baue. Das war natürlich ein Regelverstoß und folgerichtig wurde ich zu meiner großen Überraschung gebannt. Ich hatte fälschlicherweise
gedacht, in einem privaten Chat und mit meinem privaten Server wäre das kein Vergehen, ist aber Fremdwerbung, wenn auch für keinen gewerblichen oder professionellen Server.
Also habe ich die Strafe natürlich akzeptiert und abgeleistet.
Da ich vorher noch nie und nachher auch nicht negativ aufgefallen bin und mir die Regeln ebenfalls sehr wichtig sind, würde ich gerne wieder für Ayocraft freigeschaltet werden.
Ich möchte gerne wieder mitspielen und sehen was sich alles verändert hat und ob es meine Grundstücke noch gibt.
Über eure Zustimmung würde ich mich sehr freuen !!
Marty_Mc_Fly