Hallo liebe Community,
Ich habe mich entschlossen nach meinen 21 Tagen Spielzeit mich erneut als Stamm zu bewerben.
Genau ihr lest es richtig: Ich habe schon mal eine Stammbewerbung geschrieben, die leider durch meine geringe Onlinetime doch bergab ging.
Erstmal zu mir: Ich heiße Sina und komme aus dem Norden :3 (Schönstes Bundesland nur mal so nebenbei )
Auf Ayocraft habe ich drei Lizensen, wovon zwei 50x50 Grundstücke sind und eins ein 71x71 Grundstück ist. Auf dem gößerem Grundstück halte ich mich am meisten auf, weil dort meine ganzen Tiere sind MinecraftPig MinecraftCow MinecraftChicken Ich bin hilfsbereit, Ich helfe gerne Spielern (also jegliche Form von Spielern). Ich stehe meistens in der Ecke rum, weil ich nicht weiß was ich bauen soll
Vor dem ganzen muss ich anmerken, dass ich kein Ts besitze! (Verbot)
Okay, aber jetzt zur eigentlichen Bewerbung:
Warum möchte ich Stamm werden?:
1. Meiner Meinung nach zeichnet der Stammrang einen Spieler aus, der hilfsbereit, ein Ayo-kenner und ein Teil der Community ist. (Meiner Meinungs nach bin ich hilfsbereit und kenne Ayocraft in- und auswendig. Ich kenne viele Leute auf Ayo und viele kennen mich (<--- hat sich bisschen selbstsicher angehört, aber ich wusste nicht wie ich es besser umschreiben konnte ))
2. Diese dazukommenden Befehle sind natürlich auch nicht schlecht. Besonders würden mich dann die zusätzlichen 2 Homes ansprechen, damit ich nicht mehr Homes löschen und neusetzen muss (weil ich nur 4 hab und das nicht reicht ) und natürlich den /back befehl. Damit die Viecher---> MinecraftZombieman mich nicht mehr töten!
Das war meine Stammbewerbung und ich hoffe, dass ich positive Rückmeldung bekommen werde
LG: Sinaxxyz