Hallo AyoCraft,
Es tut mir wirklich leid, dass ich auf Euren Server gegrieft habe. Daher entschuldige ich mich bei den Mods, Admins usw. und bei den gegrieften Spielern und anderen Spielern. AyoCraft war mein erster Server in Minecraft, den ich beigetreten bin.
Wann habe ich das getan?
Ich habe es letztes Jahr am 17.10.2014, 22.10.2014, 26.10.14, 29.10.14 und am 27.11.2014 gemacht (Informationen von glizer) . Ich weiß, dass ich 145 Minuspunkte habe und es tut mir wirklich leid.
Wieso habe ich es gemacht?
Ich weiß es nicht mehr warum ich es gemacht habe, aber ich bereue die Tat wirklich, da ich wieder auf Euren Server möchte.
Werde ich dies erneut verüben?
Nein, auf jedenfall nicht. Das Erste, was ich machen werde, wenn ich wieder aufgenommen werde, ist, dass ich die Regeln mindestens zwei oder drei Mal erneut durchlese.
Ich hoffe, dass Ihr mich wieder annehmt und werde eine Strafe abarbeiten, damit ich die Tat bereue, gemacht zu haben.
Seit einiger Zeit suche ich einen Server, habe bis jetzt aber keinen richtig guten Server, wie Euren, gefunden. Deswegen bitte ich Euch meine Bann zurückzusetzen. Ich werde das auch nie wieder machen, das schwör ich Euch. Und es tut mir leid, dass so Leute, wie ich, Euch die Zeit sozusagen "stehle".
Uklom