Hallo liebes Staff-Team und lieb User die diese Stammbewerbung lesen. Ich wurde freundlich von Hicki darauf hingewiesen das ich doch mit meinen 15 Jahren kreativer schreiben kann wo ich ihm (als leidenschaftlicher RPG`ler) recht geben muss. Hier nun meine neue und bessere Bewerbung:
Warum möchtest du den Stamm-Titel ?
Natürlich gibt es die Vorteile durch mehr Homes und das platzieren von Pistons sowie das anfragen von Personen ob sie sich zu einem Teleportieren wollen, aber natürlich ist der Titel auch hilfreich da neue Spieler einen dadurch leichter bemerken und eventuell auch eher auf einen Hören wodurch es leichter ist ihnen zu helfen.
Wie aktiv bist du?
Die meisten dürften gemerkt haben das ich sehr aktiv auf dem Server spiele. Natürlich wird sich meine aktivität leicht durch die Schule einschränken aber wahrscheinlich nur in der Zeit die Ich online bin. Auf dem Teamspeak3 Server sowie dem Forum bin ich ebenfalls aktiv und außerdem bin ich Mitbauer beim Community-Projekt Mojang-City. Seid meiner Bewerbung von letzter Woche ist ja auch schon ein wenig Zeit vergangen so das meine Onlinezeit nun 4 Tage und 21 Stunden beträgt.
Erzähle etwas über dich.
Mein Name ist Tom und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin leidenschaftlicher Zocker und fahre auf alte Games wie Super Mario World ab, spiele aber ebenso gerne neuere Spiele. In meiner Freizeit lerne ich logischerweise für die Schule und spiele Minecraft sowie diverse andere Games. Ich bin außerdem Real-Schüler und 2014 habe ich endlich meinen Schulabschluss. Außerdem bin ich Let's Player aber momentan ist mein Kanal pausiert da ich noch warten muss bis ich mein G35 von Logitech bekomme obwohl ich dieses Headset schon diesen Monat bekomme.
Das wars soweit von meiner Seite nun heißt es warten für mich.