Hi Ayos!
Ich hätte einen Vorschlag bezüglich FFA. Wenn man oft FFA spielt wird man in einem Kit so gut, das es relativ leicht wird zu gewinnen. Deshalb würde es mich freuen, wenn die Kits öfters mal gewechselt werden (Vllt. einmal im Monat?). Dadurch wird außerdem die Rangliste schön durchgemischt, da manche gut im Bogen sind, andere wiederum mit dem Schwert oder den Tränken. Zum
Beispiel bin ich gut bei dem Benutzen vom Bogen. Falls die Kits gewechselt werden, kann man das Benutzen von Verschieden Items besser in PvP erlernen. Es gibt bei dem jetzigen Kit leider keine Goldäpfel oder andere Tränke. Ich hab mir ein paar Kits ausgedacht, die verschiedene Fähigkeiten beanspruchen. Ich weiß zwar das es noch zwei andere Kits gab neben dem Gladiator, aber leider weiß ich nicht mehr welche es waren.
Mein Vorschläge:
Classic:
2015-08-10_10.16.33.png
(Klasisches Survival Games Kit)
Vikinger:
2015-08-10_10.18.40.pngInhalt: 1 normaler Stärke Trank, 2x Direktheilung 2
(Gezieltes Benutzen vom Stärke Trank)
Bösewicht:
2015-08-10_10.24.48.pngInhalt: Trank der Vergiftung, Trank der Schwäche, Trank der Langsamkeit, Direktschaden (alle auf der normalen Stufe)
(Einsetzen von negativen Tränken gegen Gegner)
Feuerzwerg:
2015-08-10_10.30.53.pngInhalt: Feuerschutz 2 Goldharnisch; Verbrennung 2, Haltbarkeit 3 Goldschwert; eine normaler Regenerations Trank
(Kampf während man brennt)
Doktor:
2015-08-10_10.32.07.pngInhalt: Bogen mit Unendlichkeit, 10 normale Direktheilungs Tränke
(Selbst heilen in Kämpfen)
Sprinter:
2015-08-10_10.33.20.pngInhalt: Bogen mit Unendlichkeit und Schlag 1, Sprungkraft 2 Trank, ein normaler Geschwindigkeitstrank (3:00)
(Kämpfen mit Geschwindigkeit und Sprungkraft)
Natürlich auch in Vorraussetzung das es geht
Würde mich über Vorschläge und Kritik freuen
Lg Atonbombe