Hallo liebes Ayo-Staffteam,
hiermit bekenne ich mir ersteinmal als "Mittäter" der "flotten Runde Spleef" (Zitat von mcrafter2012's Antrag auf Punkteabbau).
Jedoch möchte ich noch einmal erklären, wie es dazu gekommen war.
Am 15.05.2015 wollte ein Spieler nicht mehr auf Ayo spielen und meinte, dass er seine Sachen dann auch nicht mehr gebrauchen könnte. Also gingen 2 andere Spieler und ich mit zu seinem Haus, welches nicht weit vom Spawn entfernt war. Er gab uns dann Zugriff auf seine Kiste und wir durften uns einige nützliche Sachen aussuchen.
Wir standen dann noch einige Zeit dort im 1. Obergeschoss und dann kam die Idee sich gegenseitig runterzubauen. Da auch der Besitzer des Grundstückes beteiligt war, haben wir uns natürlich nichts dabei gedacht.
Ich verlies dann später den Server, da ich etwas erledigen musste, aber kam später wieder on. Ich habe wieder alle begrüßt, wie man es normalerweise machen sollte, und wurde dann direkt von anderen Spielern angeschrieben, warum ich denn gegrieft habe. Im ersten Moment habe ich mir nur gedacht, wo ich denn gegrieft haben soll. Ich habe mir dann die Verwarnung angesehen und wurde auf Nachfrage im Globalchat auch von Milu zu dem Ort des Geschehens geportet. Als ich das Haus gesehen habe, wusste ich sofort was los ist.
Ich habe noch versucht die Sache zu erklären, jedoch wäre es nur möglich gewesen die Geschichte aufzulösen, wenn wir den Besitzer des Grundstückes ausfindig machen und ihn dazuholen, damit er unsere Aussage bestätigen kann.
Ich habe dann versucht ihn über Google ausfindig zu machen und ob man ihn noch irgendwo antreffen kann. Jedoch vergebens.
Es blieb mir also nichts anderes übrig, als ihm eine Mail zu schreiben und zu hoffen, dass er Ayo doch noch einmal betritt. Jedoch ist auch dies nicht geschehen.
Deswegen schreibe ich heute 90 Tage nach dem Vergehen diesen Antrag, um meine 20 Minuspunkte loszuwerden.
Ich entschuldige mich auch noch einmal bei Miluinus, dass er sich die Arbeit machen musste und bedanke mich dafür, dass er offen für unsere Fragen hatte und uns alles erklärt hatte. Ich sehe ein, dass es von uns falsch war und er vollkommen richtig gehandelt hat.
Ich hoffe auf ein erfolgreiches Entgegennehmen dieses Antrages.
Liebe Grüße,
Florii_