Hallo Ayos
ich möchte euch einmal meine Zucht vorstellen.
Ich züchte Pferde und Esel bereits seit etwa 1 1/2 Jahren auf diesem Server, aber nie hab ich dazu etwas ins Forum geschrieben.
Jetzt, nach meiner 9 monatigen Pause wäre es vielleicht ein guter Zeitpunkt.
Deshalb geb ich jetzt mal einige Infos dazu.
Bei mir findet ihr Pferde in allen möglichen Farbvarianten, mit den verschiedensten Werten, sowie Esel mit Sprungtalent.
Mein wertvollstes Tier ist der Esel Pikachu, mit einer Sprunghöhe von 6,5 Blöcken.
Er zeugt Nachkommen mit einer Sprunghöhe von mindestens 4 Blöcken, welche alle zum Verkauf stehen.
Pikachu selbst steht auch zum Verkauf, da kommt es allerdings stark auf das Angebot an.
2015-08-13_16.23.56.png
Die Tiere habe ich auf 2 Grundstücken, die durch einen Weg miteinander verbunden sind.
Auf dem Hauptgs findet ihr die Sprunghalle, ein Haus, eine Statue und den Stall.
Im Stall selbst sind die meisten Pferde sowie die beiden Zuchtesel untergebracht und auf der anschließenden Weide befinden sich alle verkäuflichen Esel.
Von der Weide führt ein Weg zu einem umzäunten Gebiet, worauf sich die restlichen Pferde befinden. Dort wird demnächst noch ein weiterer Stall gebaut.
8.png3.png
Für alle die sich das ganze einmal von nah ansehen möchten, bin ich gerne bereit zu porten.
Sollte ich nicht online sein, könnt ihr mein GS nordöstlich finden. Das gestaltet sich nicht allzu schwer, da es direkt am Hauptweg liegt.
2.png7.png1.png
So das wars erstmal, würde mich freuen wenn mal jemand vorbeischaut.
Bis dahin