Liebes Server-Team,
in diesem Beitrag möchte ich mich bei allen Spielern auf dem Server entschuldigen.
Vor einiger Zeit hab ich mir unfaire vorteile gegenüber anderen Spielern verschafft, für die ich mich hiermit entschuldigen möchte. Ich hab am 28.12.14 "unwissend" (schützt vor Strafe nicht) ein Todesloch gegraben um möglichst schnell an Eisen, Diamanten usw. zu kommen. Hierdurch ist vermutlich ein Spieler gestorben. Dies tut mir leid und falls der Spieler dies liest möchte ich dies gerne im nachhinein wider gut machen (/msg timok771).
Desweiteren hab ich punkte am 30.12.14 fürs Jobpushing bekommen, da ein anderer Mitspieler Diamantenerz platziert hat, ich es mit Glück abgebaut habe und mir auf diesem Wege einen Unfairen vorteil gegenüber anderen Spielern erfarmt habe. Zu dem Zeitpunkt war mir nicht klar das ich mir mit den Job-shops auch schneller Pixel "verdienen" konnte. Auch für dies bitte ich hier um Entschuldigung.
Ein weiterer Grund für den abbau der Punkte ist die Bewerbung zum Stamm-Mitglied, die ich bald einreichen möchte (da ich geplant habe wider häufiger zu spielen und auch bereit bin Mitspielern zu Helfen).
Ich würde gerne die Möglichkeit nutzen um mit einer angemessenen Strafe dies wider gut zu machen.
Mit freundlichen Grüßen,
Timo (Timok771)
PS: Ich bitte meine leichte Legasthenie zu entschuldigen