Bewerbung für den Rang des Stammspielers,
seit einiger Zeit bin ich bereits auf dem Server aktiv. Nun möchte ich "grün" werden um anderen Spielern besser mit mehr Homes und dem tp befehl helfen zu können.
Ich bin 17 Jahre alt und absolviere zur Zeit meine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik. Meine Freizeit verbringe ich oft mit Freunden ob beim mountainbiken oder abends auf Ayo. Ich spiele ein Musikinstrument im Musikverein. Zudem bin ich in der freiwilligen Feuerwehr und habe auch viel Spaß bei der dortigen Jugendarbeit.
TimoK771 auf Ayo:
Auf dem Server schlag ich mir die Nächte um die Ohren und bin eher im Lokalen Chat (unter Nachbarn)aktiv . Ich Helfe aber auch gerne Spielern die eine Frage oder bitte haben (wenn kein Staffler schneller ist ). Ich baue zurzeit mit zwei weiteren Spielern auf meinem Gs. Vor einem knappen Jahr bin ich das erste mal auf Ayo gejoint und wurde Hilfsbereit in einer kleinen Straße im Süden aufgenommen. Wir begannen ein kleines Landhaus mit einem großem Keller zu errichten. Außer dem Haus ziert ein kleiner Jump and Run Tower unser Grundstück. Zurzeit bin ich leider nicht sehr aktiv im Forum und auch nur ab und zu auf dem ts aber was noch nicht ist kann ja noch werden ;).
Mit freundlichen Grüßen
Timo K.