Hallo an alle
Mein Vorschlag wäre ein neues Minigame einzufügen namens Cops and Robbers(kennen bestimmt viele von euch).
Für die die es nicht kennen es ist ein Spiel wo es einen Wärter gibt und mehrere ,,Häftlinge'' der Sinn des Spiels ist das die Häftlinge ausbrechen müssen natürlich muss der Wärter mit den Häftlingen auch rausgehen Sport machen und Essen holen.
Die Idee kam mir als ich vor kurzen minen war und mir langweilig war Wenn die Beteiligten Personen zusammen auf den Teamspeak Server sind wäre es natürlich noch viel spannender und lustiger
Über Plugins habe ich nicht wirklich viel Ahnung, deswegen soll nur mal ne kleine Anregung sein
Mit freundlichen Grüßen Haruku
Neues Minigame
-
Haruku -
29. August 2015 um 20:20 -
Geschlossen
-
-
wie soll das ganze denn aufgebaut sein?
wie soll der wächter das verhindern können etc?
-
Also so wie ich das Spiel kenne, besitzt der Wächter verschiedene Waffen (Bogen,Sword,Knüppel) und muss dann halt die Häftlinge vom fliehen abhalten.
Ich denke es könnte seh witzig werden, meine Stimme hast du, aber es ist natürlich auch so eine Sache mit dem realisieren.
-
Mcrafter der Wärter ist mit Op-Sachen ausgestattet inklusive Knockback-Knüppel und die Häftlinge sind alle in ner Zelle wo sie nur durch den Wärter rauskommen.
-
Möchte sich ein Staff-Mitglied mal dazu äusern?
-
naja ist ne frage wer das baut und wie das ganze genau vonstatten gehen soll, grundsätzlich kann man aus der Idee bestimmt was machen.
Es fehlt nur erstmal die genaue Ausarbeitung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!