Nach dem Letzten versuch Stamm zu werden propiere ich es heut einfach erneut.
Mittlerweile bin ich seit einem Jahr auf dem Server und habe 24 Tage onlinetime.
Am Anfang siedelte ich mich auf einen freim Stück Land an woraus schließlich eine kleine Siedlung wurde.
Mit der Zeit habe ich auch viele Freunde auf dem Server gefunden durch die das Spielen hier noch mehr Spaß macht.
Derzeit bin ich Holzfäller Lv. 33 und es geht aufwärts.
Ich spiele täglich auf dem Server, bin im Forum aktiv, vote täglich und helfe gerne Spielern die fragen haben oder neu sind . ( Im Fragen beantworten sind die anderen
leider meist schneller ) Dies tue ich dan meistens im Privat oder Localchat wo ich sowieso generel mehr schreibe.
(Teamspeak ist momtan leider nicht möglich da ich gerade erst einen neuen Laptop bekommen habe.
Aber ich werde es mir schon bald wieder Downloaden.)
Ich bin auch in vielen Städten wie z.b Mittgard, Sba-city und soweiter online.
Hin und wieder spende ich auch einen Teil meiner Pixel für Projekte die Finanziele Unterstützung benötigen.
Außerdem habe ich einen Shop in Mittgard und bin bei den Ayonews Angestellt.
Deshalb wären 6 homes für mich natürlich sehr hilfreich.
Und durch das Stamm im Chat würde ich wahrscheinlich ein bisschen mehr wargenommen werden
was das Spielen und helfen etwas leichter machen würde.
Der tp Befehl würde mir auch sehr weiterhelfen. (z.B Könnte ich die Spieler zu mir teleportieren anstatt mit ihnen den Weg zu mir zu laufen. )
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch wenigsten ein bisschen zugesagt.
Ansonsten Bis Bald Gruß Dagobert20