Hey liebes PI-Team !! =D
Wie ich Pandi Gestern schon im TS erzählt hab, würde ich mich euch gerne anschließen! =D
Kurz zu mir:
RL:
Mein Name ist Basti (ihr dürft mich aber weiterhin Sava nennen^^), und ich bin ein 25 Jahre alter Zocker aus der wunderschönen Steiermark in Österreich.
Wenn ich nicht gerade am arbeiten bin, verbringe ich Zeit mit meiner Freundin, erwürg meine Katze (scherz^^), oder ich hocke vor dem PC oder der XBox!
Mehr wichtiges fällt mir gerade nicht ein..könnt aber gerne in meinem Vorstellugnsthread nachlesen was es sonst noch so gibt, oder ihr fragt mich einfach..^^
MC:
Ein ehemaliger Arbeitskollege erzählte mir andauernd wie toll MC doch sei..also hab ich mir die Demo runtergeladen und mir selbst n Bild davon gemacht.
Nach nur wenigen Stunden war auch schon das Paypal Konto eröffnet und ich hab sehnsüchtig auf die Vollversion gewartet! =D
Seit dem (Anfang Dezember 2012) bin ich fleißig am minen und auch immer wieder am dazu lernen was das bauen angeht!
Ayo:
Seit Jänner bin ich nun auf Ayocraft unterwegs. Anfangs hatte ich nur ne kleine hässliche Hütte..aber inzwischen habe ich neben meinem ganzen Stolz, dem kleinen Dragonball Projekt, auch noch mein Eigenheim errichtet. Screens davon gibts im Anhang!
Desweiteren bin ich inzwischen Stammi und seit Gestern auch noch Chefredakteur der AyoNews welche zukünftig ein Mal im Monat erscheinen wird..^^
warum PI?
Rundgang hab ich zwar noch keinen bekommen, aber was ich bisher gesehen hab, hat mir sehr gut gefallen!
Außerdem weiß ich, dass einige sehr nette Leute bei PI dabei sind und von dem her pass ich da ja super rein..^^
Euren Baustil beherrsche ich zwar noch nicht so ganz, aber Community Projekte sind ja auch dazu da um Neues dazu zulernen! ;D
TS³ aktivität:
Was das angeht bin ich nicht gerade der Aktivste, aber die Tendenz steigt!
Und vorallem nach unserem Umzug im Sommer wird sich dies bessern, da ich dann mein eigenes Zockerzimmer habe..^^
Glizerpunkte:
Tja..was die Punkte angeht hab ich eine nicht ganz so reine Weste, da ich auf nem anderen Server nachsehen wollte welche Plugins dieser benutzt..
also hab ich dank /pl 100 Punkte "gutgeschrieben" bekommen...ehrlilch gesagt etwas lächerlich aber ok..
Auf Ayocraft hab ich mir aber noch nichts zu Schulden kommen lassen! =)
Nun aber genug getextet..wenns noch Fragen gibt einfach sagen! ;D
peace
Sava