Lieber soiren leider müssen wir dir mitteilen dass wir dich im moment noch nicht aufnehmen können.
vielen dank für deine bewerbung.
Lieber soiren leider müssen wir dir mitteilen dass wir dich im moment noch nicht aufnehmen können.
vielen dank für deine bewerbung.
Hallo liebe Pandi
Ich wollte mich bewerben als aktives Helferlein bzw. Erbauer..
Wie du weisst habe ich schon öfters bei dem Tunnelbau ausgeholfen und würde, falls das keine Umstände bereitet, komplett mitarbeiten.
Ich bin im Teamspeak aktiv und habe keine Glizer Punkte auf diesem Server
Ich gebe es ehrlich zu, ich bin nicht einer der besten Erbauer, kann aber wenn mir gesagt wird, wie ich etwas machen soll auch etwas zu Stande bringen
Zudem könnte ich z.b. benötigte Items farmen gehen o.ä.
Würde mich freuen wenn's klappen würde
vincibus
Hallo Pandi,
hier ein Screenshot von dem deutschen Reichstag den man hoffentlich ansatzweisse erkennen kann
Grüße,
vincibus
Hallo,
Ich heiße Jannik, ingame mr_adobe, und bin 14 Jahre alt. Ich bin schon sehr lange auf Ayocraft und bin sogar vor kurzem zum Stamm ernannt worden, ich bin aktiv im ts und schaue auch ab und zu mal bei euch im Channel vorbei. Ich habe schon bei vielen anderen Projekten mitgemacht und habe vorgestern mal bei euch vorbeigeschaut wo mir die Insel sehr gut gefiel, daher auch die Anmeldung ^-^.
Hier noch die Screenshots von meinem Haus:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201301020009p05mhsutc.png]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20130102001s6kr28bydz.png]
@vincibus:
bei dir wäre noch abzuklären ob du schon ein 50x50 grundstück auf ayocraft hast, wenn dies der fall sein sollte müsstest du dich mit einer kleineren fläche zufrieden geben.
aber du darfst bauen. wenn du hilfe benötigst meld dich bei uns.
mr_adobe:
baust du nicht auch an anderen projeckten mit?
ich wünsche mir von dir noch mehr aktivität in unserem channel da wir wissen wollen ob du ins team passt.
vorerst abgelehnt.
Hallo pandi,
Hirmit will ich mich bei dir bewerben um bei dir in paradise islands zu wohnen.
Baune kann ich leider nich so gut aber ich habe schon ein par user von deiner insel
gefragt ob sie mir helfen können.Ich bin 16 Jahre alt und bin auf einer Gesamtschule
in der 10ten klasse.Mein name ist Julian und ich werde gerne Juli genannt.
Mein ingame name ist byby66 und ich bitte dich nenn mich nicht byby sondern Juli oder
Julian .Ich bin schon seit fast eineinhalb jahren auf ayocraft (leider manchmal inaktiev wegen privaten gründen)
und bin schon etwas länger stamm.
Mich würde freuen bei deinem projekt mitzumachen da ich noch bei keinem communityprojekt bin .
So bis dann ich freue mich auf eine positieve antwort.
Mfg Julian (byby66).
mr_adobe du bist wegen zu wenigem zeigen von intersse an der gruppe abgelehnt.
byby du bist unter vorbehalt aufgenommen, den bau deines eigenen grunstücks darfst du in angriff nehmen sobald wir auf der neuen map sind.
an communityaktivitäten darfst du natürlich jetzt schon teilnehmen.
jetzt besteht noch die frage ob du dein altes grundstück auf die neue map mit nimmst oder du deine 50x50 bei uns in anspruch?
Wilkommen bei uns byby. Ich freu mich schon mit dir an sachen zu bauen und sachen auf unserer Insel zu erleben.
Heyho,
hier meine Bewerbung zu Paradise Island
Über mich:
-14 Jahre alt, in einem Monat 15.
-Heisse in echt Philip, nennt mich aber trotzdem weiter Witti
-Meine momentanen Lieblingsgames sind Minecraft und League of Legends.
-Glizerpunkte hab ich keine bei ca. 3300 Minuten Spielzeit.
-Aus dem TS kennt ihr mich ja, was Screenshots angeht bist ja auch informiert Pandi
MfG
Witti
Hi
Ich bin der Patrick aka Ciako bin 25 jahre jung arbeite im Vw Werk bin meist nachmittags oder abends on.
Hab keine Glizerpunkte und meine beiden Screens da unten sind die beiden Gebäude die ich bisher auf ayocraft gebaut hab
Ciako, du bist angenommen.
werde dich im laufe des tages freischalten.
Witti da du keinen screen gepostet hast werden wir dir beim bauen etwas über die schulter schauen. Angenommen.
Willkommen ihr beiden
Hier meine Screenshots:
http://www.imagebanana.com/view/uhk5qzdk/…19_18.37.42.png
http://www.imagebanana.com/view/u5p66whs/…19_18.38.09.png
http://www.imagebanana.com/view/jmi6pj5h/…19_18.39.26.png
Ich habe leider keine Bilder von meinem Haus auf Ayocraft, da das neu und nur vorübergehend ist, aber ich kann eigentlich in jedem Baustil bauen.
Über mich:
Ich heiße Moritz,
ich bin 14 Jahre alt und werde im April 15,
gehe aufs Gymnasium,
meine Hobbys sind MInecraft, Parcours und Saxophon,
ich bin jeden Tag auf Teamspeak,
habe keine Glitzerpunkte
und ich Arbeite sehr gerne mit anderen zusammen.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich bei diesem Community-Projekt mitarbeiten dürfte.
einen sehr interessanten baustil hast du da.
meinst du du kannst auch im landhausstil bauen?
ich möchte dich bitte dich noch ein paar tage zu gedulden bis wir dich besser kennen gelernt haben.
Natürlich kann ich auch im Landstil bauen
Bewerbung
Ich bin der DIDI (Daniel)
Bin 19 jahre alt
komme aus Köln Bonn
würde gerne bei Paradise mit machen weil es sehr lustig mit euch im ts
ist und ihr euch sehr viel mühe mit eurem projetk gebt
Mfg DIDI
Leider musste ich heute abend erfahren dass du mehrfach unachtsam bezüglich der regeln warst dem entsprechend muss ich dir nun eine besserungsfrist einräumen und dich für unbestimmte zeit ablehnen.
dies tut mir wirklich sehr leid.
und bitte schildere doch mal dein haus aus.
Halli Hallo =)
Da ich auch mal ein bisschen Urlaubsfeeling brauche, habe ich hier
meine kleine Bewerbung
Über mein Reallife leben:
Ich bin der Nico, bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit noch zur Schule...
In meiner Freizeit bin ich eigentlich zu 75% in Minecraft
Über mein Minecraft leben:
Ich spiele schon seid "Neubeginn" auf Ayocraft und veranstalte gerne mal "Spontan-Events".
Im Oktober 2012 bin ich dem Staff als "Supporter" beigetreten und wurde im Dezember
zum Moderator befördert...
Minecraft allgemein:
Ich habe außer meinem Grundstück, auf dem mein Haus steht, ein eigenes Community-Project,
welches aber leider zurzeit durch technische Gründe inaktiv ist.
(In der Stadt wird Modern gebaut)
Hier ist mein Haus und das oben genannte Grundstück, in welches ich zurzeit wohne.
Mein Grundstück vom 24.01.2013.png
Ich hoffe mein Baustile und meine Bewerbung gefällt euch und ich darf demnächst bei euch mit bauen.
Mit freundlichen Grüßen
Sonnenstrand95 [Nico]
feuerpilz du hast dich die letzte tage gedulig gezaigt und bist n klasse typ. bist angenommen.
die frage ist nun ob du dein startgrundstück bei uns aufbauen willst oder du nur ein kleines grundstück haben möchtest.
wenn du das nächste mal im ts bist bekommst du das passwort für unsere türen/brifkästen und wir suchen zusammen ein schönes plätzchen.
sonne du willst nur ein kleines ferienhaus bauen, richtig? dann suchen wir dir beim nächsten zusammentreffen ein schönes plätzchen.
Bewerbung:
etwas über mich:Ich heiße Yannick ingame DeYannosch98 wohne in Karlsruhe und bin 13 jahre alt
ich gehe auf die Realschule in Bretten.
Ich bin meistens auch im ts online wenn ich ingame spiele.
Meine Hobbys sind Fußball spielen Tischtennis spielen Minecraft spielen und ein paar Shooter.
ich habe leider wegen einem 1x1 loch -10 Glitzerpunkte
Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei Paradise Island mit machen dürfte
Lg DeYanosch98 (Yannick)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!