meinst du du kannst auch in unserem stil bauen und bei gruppenprojeckten mit helfen?
Bewirb dich
-
powerpandi -
6. November 2012 um 00:44 -
Geschlossen
-
-
ja kann ich
-
Bist du wirklich sicher.
-
Yannosh. ich muss dir leider mitteilen dass wir dich ablehnen müssen.
du passt nicht gut genug ins team und es fehlt dir noch etwas an geistiger reife. -
Ok ist auch nicht so schlimm aber danke
-
So, nachdem ich jetzt doch einige Zeit alleine für mich dahingewerkelt habe, einfach mal um das Spiel ein wenig kennenzulernen, habe ich nun doch Lust bekommen gemeinsam mit anderen an größeren Werken zu bauen. Da mir Paradise Island sehr gut gefällt, möchte ich mich hier nun offiziell bewerben.
RL heiße ich Klaus und komme aus Niederösterreich. Ich bin 37 Jahre alt und glücklich verheiratet. Meine Brötchen verdiene ich mit meinem kleinen Gartenpflegebetrieb (witterungsbedingt wieder mal in den Startlöchern )
MC spiele ich nun erst einige wenige Monate, habe nun meine ersten Bauerfahrungen gesammelt. Die Screenshoots sind wahrscheinlich nur bedingt aussagekräftig, ich führe euch aber gerne mal durch mein Haus. Dass der Baustil nicht nach Paradise Island passt ist mir klar, aber ich denke wohl, dass ich meinen Stil anpassen kann.
Was Teamspeak betrifft, habe ich es neulich eingerichtet, wenn ich auch zugebe es nicht so gerne zu benutzen. Wenn Besprechungen anstehen natürlich jederzeit gerne, aber bin eben nicht dauernd drinnen, wenn ich spiele und das ist mir auch nicht möglich.
So, dass war es vorerst einmal. Fragen beantworte ich gerne hier, im Spiel oder per Teamspeak.
Würde mich freuen, euch anzuschliessen
-
in deinem haus war ich schon drinn, finds im großen und ganzen ganz schön.^^
hast du schon eine idee ob du ein eines kleines haus haben möchtest oder ob du 50x50 bauen willst?
hast du auch interesse an gemeinschaftsgebäuden?
hab noch etwas geuld bis ich mit dem team gesprochen habe. -
Mir würde ein kleines Haus eher zusagen.
Meinst du mit Gemeinschaftsgebäuden gemeinsam mit anderen ein Häuschen zu beziehen, oder an den Großgebäuden mitzubauen?
-
große gebäude zusammen bauen.
wenn ja schau doch mal in unserem museumsthread vorbei.
wir haben uns entscheiden dich unter dem vorbehalt aufzunehmen dich öfter im ts zu sehen, das heißt dass du zumindest alle paar tage mal im channel vorbei schaust.
hier haben wir bauplätze frei.
wir suchen noch einen bäcker. -
Dann danke einmal für die Aufnahme, und alle paar Tage mal im Channel zu sein ist natürlich kein Problem. An großen Gebäuden mitzuhelfen würde mir viel Spaß machen, da ich ja Miner bin, kann ich auch was die Ressourcen betrifft mein Scherflein beitragen. Und Bäcker bin ich natürlich auch gerne
Werde dann mal morgen abends zu euch stoßen, jetzt muß ich leider in die Heia, weil ich morgen sehr früh raus muß.
-
alles klar wir erklären dir dann auch noch ein bisschen was.
-
Hallöchen ihr Urlauber.
Ich bin zwar noch nicht lange auf AyoCraft anzutreffen, aber ich muss unbedingt mal entspannen und suche ein kleines Ferienhaus am Strand.
Ich heiße Ingame Ajara1989 und bin 23 Jahre. Wohne mit meinem Freund und seit neusten auch mit unserem Sohn in Meckenburg. Bevor ich mich mit dem Account angemeldet hatte, war ich schon mit dem Account von meinem Freund online (habe nie geschaut, welche Acc-Daten gespeichert waren).
Keine Ahnung, wie lange ich schon Minecraft spiele...seit Januar 2012 glaube ich, auf jendenfall habe ich noch sehr viel Spaß dabei. Leider kann ich keine Scrennshots von meiner Singelplayerwelt mehr machen, da ich den berühmten GEMA-Virus hatte und meine Festplatte neu gemacht werden musste (Welt weg unnd so) =( Ich werde im laufe des Tages mal schauen, dass ich ein paar Screenshots von meiner AyoCraft Hütte hier hochlade.
Meine Aktivität auf AyoCraft ist eigentlich recht gut. Ich versuche jeden Tag online zu kommen und etwas produktives zu machen. Leider sind meine Online-Zeiten unregelmäßig, da unser Sohn grad mal 4 Monate ist und mein RL immer vorgeht.
Meine Aktivität im AyoCraft Ts ist extrem mies...war noch nicht einmal im AyoCraft Ts, da ich meist am Lappi bin uns da das Micro sehr sensibel ist und jeden Ton im Hintergrund mit aufnimmt. Da ich aber kein Ts-Neuling bin (viele Jahre WoW hinter mir ^^) und auch gerne an Projekten teilnehmen würde, hab ich kein Problem damit auch mal ins Ts zu kommen. Ich würde auch, falls ihr das wollt, einem persönlichem *Vorstellungsgespräch* im Ts zustimmen.Fix mal schauen, ob ich was von den geforderten Punkten vergessen habe....
Ach ja, Glitzerpunkte. Da ich keine Ahnung habe, was das sein soll, nehm ich mal an, werd ich auch keine haben.
Ich würde mich freuen, wenn ich von euch höre. Falls noch Fragen sind oder ich was vergessen habe, sagt einfach irgendwie bescheid =).
LG Die Ajara -
Soviel wollte ich gar nicht schreiben, Sorry
-
Ajara1989: Glizerpunkte sind Verwarnungspunkte, sprich: Wenn jemand Unfug macht bekommt er von den Staffs mit diesen Punkten auf'n Deckel und bei -100 Punkten ist man weg..
Viel Glück noch bei deiner BewerbungInselbewohner
vincibus
-
Hallo liebe Ajara, da wir bisher viele schlechte erfahrungen, mit leuten sammeln mussten die wir nicht kennen, muss ich dich um etwas geduld bitten.
da ich deinen namen auf dem server bisher noch nicht gelesen haben und dich im ts, wie du schon sagtest, noch nie gesehen habe möchte ich mir vorerst vorbehalten deine aufnahme so lange zu verschieben bis wir wissen ob du ins team passt.
deine bewerbung klingt auf jeden fall schon mal sehr spannend (wer viel schreibt gibt sich viel mühe) und vielleicht schaffen wir es ja auch dein micro zusammen besser zu justieren, so dass du propblemlos reden kannst ohne dass wir dein ganzes privatleben belauschen. vielleicht versuchst du es mal mit push to talk?
über screens würden wir uns natürlich sehr freuen.nun wünschen ich mir natürlich dass du uns die nächsten tage, wärend du auf ayocraft unterwegs bist, im ts ein wenig gesellschaft leistest, damit wir dich besser kennen lernen können.
liebe grüße
pandi -
Hallo Ajara,
ich habe nachgehsehen und festgestellt, dass du keine Glizer-punkte besitzt, die man mit dem Befehl /warnings Ajara1989, in deinem Fall, nachsehen kann... Für andere Personen ein anderer Name...
Zum Mikrofon:
Systemsteuerung/Hardware und Sound/Sound/Reiter "Aufnahme" wählen/Eigenschaften des Mikrofones/Reiter "Pegel" wählen/WIld am Regler ziehenGruß Cyroxes
-
Ich danke euch für die Tipps, zwecks Ts...aber der Lappi ist für sowas wie Ts nicht gedacht. Da bringt es auch nichts, an den Einstellungen rumzuspielen. Ich könnte morgen Abend ab 20:00Uhr an meinen Rechner (da schläft der Kleine meistens) und da mit mal ins Ts kommen.
Habe es heute leider nicht mal geschafft Screenshots zu machen...werd ich auch morgen machen....versprochen!
Und danke auch noch für die Erklährung der Glitzerpunkte =)
LG Ajara
-
-
Aufgenommen.
-
Herzlich Wilkommen Ajara1989 im PI Team
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!