Hallo liebes Ayo-Team,
hier bin ich (hoffentlich) wieder. Ein paar der alt eingesessenen Spieler werden meinen Namen vielleicht noch kennen. Aber nun zum Thema:
Ich (Ingame-Nick: BuxxxBeats) wurde gebannt, weil ich Fremdwerbung für einen anderen Server (meinen Eigenen) gemacht habe.
Warum ich das gemacht habe: Dies war eigentlich nur gedacht um zu testen, ob ich die Einstellungen als Admin richtig erstellt hatte, damit mein LP auch ohne Probleme läuft. Dazu brauchte ich einen "normalen" User auf meinem Server. Daraufhin hatte ich eine Userin per PN angeschrieben und die IP gepostet. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass dies ebenfalls als Fremdwerbung gilt, aber ich möchte mich da auch in keinster Weise herausreden. Ein Fehler bleibt ein Fehler. Ich möchte diesen aber nun gern wieder gut machen, denn ich hatte zu der damaligen Zeit sehr viel Spaß auf dem Server und viele nette Leute kennen gelernt. Und das würde ich gerne auch wieder so erleben!
Dass mir diese Untat nicht noch einmal passieren wird, ist in meinen Augen selbstverständlich! Fremdwerbung gehört, genauso wie Griefing o.ä., zu Taten, welche auf KEINEN Server gehören! Dies ist mir komplett bewusst!
Sorry für den "kurzen" Text, mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Ich denke aber es ist alles zu dem Hintergrund meiner Tat und der Einsicht meinerseits zum Vergehen gesagt und erklärt. Dies war keine böswillige Absicht! Ich hoffe daher bald wieder mit euch spielen zu dürfen/können!
Liebe Grüße,
Bax aka BuxxxBeats