Tja, das Labyrinth erwischt jeden. Und dieses Mal hat es euch erwischt! @Deathfish17, @strazdasj @Unions_Warrior bzw @Haruku !!
Fiesabella hat viele Mäuler zu stopfen :>
Das Superlabyrinth! 2.0
-
Isabela87 -
8. September 2015 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
Diesen Sonntag wird Soulseller das Superlabyrinth für einige Stunden öffnen. Ich habe das Labyrinth so verändert, das man nun alleine, also ohne Team, das Labyrinth schaffen und zum Ziel kommen kann.
Im Labyrinth geht es nicht nur darum den Weg zu finden, sondern auch darum Rätsel zu lösen, Fallen zu umgehen und gegen Monster zu kämpfen um an Nahrung und Waffen zu gelangen. Viele Specials wie ein Jump´n´run, gefährliche Monsterbosse wie ein Wither und ein toller Preis erwarten euch, wenn ihr das Labyrinth erfolgreich besteht.
Wenn du also das erste Mal nicht an dem Event teilnehmen konntest, kein Team hattest oder es dir einfach nicht zugetraut hast kannst du am Sonntag ganz zwanglos das Labyrinth besuchen um es zu spielen, oder nur um es dir mal anzusehen.
Soulseller wird einen Warp an der Eventsäule erstellen, /back wird weiterhin am Spawn aktiviert sein und das PvP, das wir das letzte mal im Labyrinth hatten, wurde abgestellt.Spielspaß und Freude.... Angst und Schrecken.... erwarten dich wenn du es wagst mein Labyrinth zu betreten.
-
Herzlichen Glückwunsch @snoopyshort , @samajuna und Komaschlafpanda!
Ihr habt heute Morgen gemeinsam die Einzelspielerversion des Superlabyrinths geschafft:Und Soulseller hat euch einen tollen Gewinn zukommen lassen, 2 Token und eine spezielle Überraschung:
Fiesas Goldschwert! Für das Lösen des Superlabyrinths!
Und da ich das Labyrinth gebaut habe, habe ich auch etwas bekommen:
Isa´s Superkuchen, Erbauerin des Superlabyrinths
Danke @Soulseller für diese tollen Geschenke, die ich einfach nur liebe. -
Ich würde das jederzeit wieder holen, hat mir super viel Spaß gemacht und war echt mal eine Gelungene Abwechslung. Die Schwierigkeit der Rätsel war Ok, einige ein wenig einfacher, eines für jmd der keine Jump and Run`s mag etwas schwieriger nach massig Wiederholungen meistert man auch dieses.
Vielen dank an die Erbauer dieses tollen Events, habt ihr echt Super Klasse hinbekommen *daumenhoch*
-
Ich würde das jederzeit wieder holen, hat mir super viel Spaß gemacht und war echt mal eine Gelungene Abwechslung. Die Schwierigkeit der Rätsel war Ok, einige ein wenig einfacher, eines für jmd der keine Jump and Run`s mag etwas schwieriger nach massig Wiederholungen meistert man auch dieses.
Vielen dank an die Erbauer dieses tollen Events, habt ihr echt Super Klasse hinbekommen *daumenhoch*
Ganz meine worte
Klasse idee und intresannte rätsel top !!!
-
Isa nicht falsch verstehen, ich finde die Idee super eigentlich auch wies umgesetzt wurde,
aber, wenn man schon am Anfang nicht weiter kommt weil man die Lava garnicht ausmachen kann ohne die erforderlichen Materialien
und bei den anderen Eingängen das Essen leer ist und mich dann als Mimöschen dastehen zu lassen weil ich mich darüber beschwere, find ich uncool gelöst. -
Hey Temalien. Da du dieses Thema bereits ansprichst erlaubst du mir sicher, ausführlich darauf zu antworten.
Du hast bei der Teamversion im Superlabyrinth mitgespielt. Damals, als du das erste mal deinen Bogen verloren hast wurde für dich bereits die Lava deaktiviert damit du voran kommst. Trotzdem hast du dich während des Events mehrere Male darüber beschwert das du keine Waffen hast, nichts weißt wo man diese herbekommt und das du kein Essen hast und deshalb nicht vernünftig spielen kannst. Das man sich Waffen und Essen selbst farmen muss - siehe Thread - und diese nicht einfach vom Himmel in dein Inventar fallen, hast du dabei nicht bedacht. Schlussendlich meintest du dann aufgeben zu müssen, weil das Event ohne Waffen und ohne Essen, die du nicht gefarmt hast weil du kein Bock mehr hattest, unmöglich sei und hast mich stinking angemault.
Als ich dich dann fragte, warum du denn nach zwei Stunden noch immer in der obersten Ebene bist, sagtest du mir, dass du absolut überall gesucht aber das dritte Passwortteil nicht gefunden hättest. Nach längerem Nachfragen hat sich dann ergeben, dass du eben nicht überall gesucht hast. Du hast ganz z.B die kompletten Wassertunnel und die Tempelfalle ausgelassen weil du " nicht wusstest das man durch das Wasser schwimmen soll und man da auch was finden kann". Du hast also nicht die oberste Etage abgesucht, sondern einfach mal 1/3 davon ausgelassen - erneut weil du keine Lust hast und weil du nicht durch Wasser schwimmen wolltest. Und wieder hast du mich stinking angemault.
Und nun zu deiner aktuellen Kritik: Die Lava wurde vorgestern und gestern endgültig deaktiviert. Das weißt du, weil wir es im Global geschrieben haben. Du konntest also schon lange weiterkommen, beschwerst dich aber ca. 12 Stunden später immer noch über Lava, die bereits längst weg ist.
Zum Thema Essen: Soul hat gestern nachgesehen und dich im Global darüber informiert, das lediglich 1 Nahrungsspender aus ist. Die anderen 6 Spender waren also voll. Übrigens kann man Rotten Flesh auch ganz gut essen. Das in den anderen Eingängen das Essen leer warst ist also ganz einfach eine Lüge, genauso wie es eine Lüge ist was du gestern im Global geschrieben hast, nämlich das im gesamten Labyrinth alles leer ist.Temalien, du hast das Labyrinth nicht geschafft weil es dir einfach nicht liegt, oder weil du einfach keine Lust hattest. Das ist nicht schlimm, ich zB kann keine Jump´n´runs, weil sie mir ebenfalls nicht liegen. Aber deshalb musst du nicht andauernd negative Sachen über mein Projekt im Global schreiben. Immer mal wieder ein bisschen, immer unterschwellig am nörgeln.
Das finde ich wirklich blöd von dir. Damit versaust du doch anderen Leuten das Event.Ich gehe auch nicht hin und ätze über Jump´n´runs rum die ich nicht hinbekomme weil ich unfähig bin^^
Also sei ruhig, du MimöschenAchja und Edit: Ich bin nicht böse auf dich, aber lass das mal, also das Genörgel. Mensch
-
du schaukelst dir das nur selber hoch eben mit solchen Texten und zur Gruppenversion des Labyrinth rechtfertige ich mich nicht mehr xD
komisch isses das dein Einzellabyrinth nur eine Gruppe schaffen konnte, wie dem auch sei
ich habe nie geschrieben das alle Spender leer sind, sondern der Spender den man erreichen kann, der Spender auf dem alles aufbaut.
Wenn der Spender leer ist suche ich aber nicht auf tieferen ebenen ohne Nahrung nach einem anderen Spender von dem ich weiß das da keiner ist. (auf ebene 1)und ja nachdem Soul den Spender wieder aufgefüllt hat, hätte ich wieder dorthin gehen können wozu ich nach deinen Antworten im Global Chat aber keine Lust mehr hatte.
"durch Lava kann man sich ja durchsterben", toller Tipp, mit /back wird man nicht in Lava zurück geportet sondern an eine sichere Stelle, was in dem Fall hinter der Wand in einem Gang war den man nicht wieder verlassen kann, da kein Ausgang existiert. wäre kein staffler online gewesen der mich freundlicher weise getötet hat würde ich noch heute dort feststecken.
Und wenn es für dich ein besonderer Schwierigkeitsgrad is sich durch Wasser zu sterben bitte dann erkenn ich das an.
Ich habe auch kein Problem mit schwierigen Jump´n´Runs da ich weiß das ich dort unfähig bin.Aber mich als Nörgler und Mimöschen hinzustellen weil ich im Globalchat nicht zu Ende gedachte schwächen deines Labyrinthes angesprochen habe und dann dafür noch eine Entschuldigung haben zu wollen weil ich immer alles schlecht mache damit habe ich ein Problem.
Eins zum Gruppenlabyrinth ich wusste wohl das man pigmen töten muss um an Waffen zu kommen, wir hatten nach Anfangsschwierigkeiten endlich einen ausreichend Waffen, Rüstungen und essen, wir haben uns einen weg durchs Wasser gesucht, sind oft gestorben, Ich hatte endlich meine Sachen aus dem Wasser geholt und das trockene Ufer in Sicht aber wer steht dann dort? jemand vom anderen Team und tötet mich und verschwindet mit all meinen Sachen.
Wenn ich mir dann überlege das ich schon 2 Stunden dort rumm geirrt bin grade mal auf ebene 1 von 3 bin und praktisch wieder bei 0 anfangen muss, Ja dann gebe ich auf. (wenn ich spiele plane ich schon Zeit ein, aber nicht so viel)( wie lang hat die erste grp gebraucht 5 Stunden?)
Und wie wir wissen wurde dann später das PvP ausgeschaltet um doch mal ein voran kommen zu ermöglichen. -
Fakt ist eine Sache Temalien:
Es haben insgesamt 9 Leute geschafft. Da die alle keine magischen Fähigkeiten haben hättest auch du es schaffen können. Und das Thema konstruktive Kritik vs destruktive Kritik hatten wir ja schon mal.
Ich werde mich jetzt nicht weiter mit dir streiten.
-
wie lang hat die erste grp gebraucht 5 Stunden?
Drei Stunden waren es.
Aber Team Blau hatte schon nach einer halben Stunde die zweite Ebene erreicht, das sollte euch ab dann ja eine relativ leere Ebene beschafft haben, was gegnerische Teams anbelangt, da auf Ebene 1 im nicht-wasser-teil die Teams in Zweiergruppen (rot/blau, grün/gelb) aufgeteilt waren. -
So, meine lieben Leute
Endlich ist es so weit! Ich habe in den letzten paar Tagen all meine Freizeit auf das Schneiden und musikalisch-Unterlegen meiner Aufnahme verwendet, und mein PC durfte die Folgen diese Nacht rendern, und heute hochladen. Damit es euch nicht allzu langweilig wird, habe ich sie in 7 Episoden unterteilt, die ich in der nächsten Woche jeweils täglich hochlade
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier wäre die erste Folge!
Ich lass die momentan noch etwas aufhellen, das Video wird einfach irgendwann auf eine etwas hellere Version aktualisiert (falls es schlecht aussieht, mache ich das wieder rückgängig). Mir ist eben aufgefallen, dass auf meinem Main-PC zwar alles zu erkennen ist, doch auf meinem Macbook ist es um einiges zu dunkel. Ich hoffe, ihr seht wasViel Spass beim Schauen!
EDIT: @strazdasj Als du es schauen wolltest, hat wurde Youtube soeben fertig mit dem Aufhellen, und hat es scheinbar automatisch wieder auf Privat gesetzt. Das wurde auf deine Bemerkung hin wieder korrigiert
-
Hey Zari!
Finde es sehr toll, dass du das Video gemacht hast, jedoch ist nicht die Dunkelheit das Problem,
sondern, dass man es nicht sehen kann, weil das Video privat ist
Edit: Danke Zari fürs Beheben des Problems! -
Danke für das video!
Es ist spannend, das ganze mal aus der Perspektive eines anderen zu betrachten.
-
endlich geschafft xD das Jnr war wie erwartet die Hölle für mich aber ich muss sagen dass ebene drei sehr gut gestaltet wurde
-
Um euch nicht länger warten zu lassen: hier ist die 2te Folge
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bemerkt, dass sie auf Grund von meiner Ungeschicktheit nur 10 minuten lange ist. Ich wollte eigentlich alle Folgen 20 minuten lang machen, doch ich habe mich in der Rechnung etwas vertan, weshalb sie nur 10 min lang wurde. Alle anderen (ausser die letzte, die 16min lang ist), werden wieder 20 Minuten lang sein
-
Viel Spass beim Schauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@strazdasj, @Deathfish17
Hier der Grund für eure Verwirrung... nämlich wieso Team Gelb sich nach einigen Fights auf Ebene 2 doch wieder auf die erste Ebene zurückgezogen hatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und hier der Grund, warum das Event drei Stunden gedauert hat: Herumgeirre und PvP-Gemetzel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wuhuu, endlich tut sich was!
Zwar treffen wir ab diesem Punkt nur noch selten auf gegnerische Teams und durch das abgeschaltete PvP sinkt die Spannung diesbezüglich, doch da Team Gelb nun endlich das Ende von Ebene 2 gefunden hat (und ja, im vorigen Video waren wir schon einmal sehr nahe, haben die richtige Abzweigung dann aber verpasst, da wir dachten, es sei eine Sackgasse (siehe 7:55 von Episode 5)) geht es auch mit neuer Spannung weiterViel Spass bei der 6ten-Episode: "Mitten im Feuer"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
UUuund hier *Trommelwirbel* kommt das grosse Finale!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Btw: Bei Folge 6 ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, dass beim "vorspulen" keine Musik gespielt wird, sondern der Ton kommt. Das sollte ich wohl mal noch beheben...)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!