Also hallo erstmal
Ahm also hier mal ein etwas anderer Beitrag
Eins meiner Hobbys ist Schreiben. So ... Nun wollte ich mal fragen ob das Thema, über das ich mich kreativ auslasse, so allgemein auf die menge Interessant wirk.
Denn wenn nicht, muss ich mir nicht die Mühe machen einen Roman draus zu machen
Also es ist (soll) eine Fantasy Geschichte werden..vlt auch mit Komödie oder Action gepaart...
Nun, es geht um einen Jungen, der eigtl ein Gott ist, aber dem es im Himmel simpel zu langweilig ist.
Er steigt auf die Erde herab und will sich dort amüsieren..soo und dann dieses ganze ~wie soll ich mich unter den Menschen eigtl verhalten blabla~
So es spielt in der Neuzeit, also eigtl im Heute um genau zu sein... soo er macht halt ein bischen Randale geht auf ne Schule, findet Kumpels usw.
Später verliebt er sich und verliert diese Liebe. Dadurch verfinstert sich sein Gemüt und sein Wesen und er terrorisiert praktisch alle (also er zerstört nicht die Stadt oder so, aber was halt ein Gott als Jugendlicher so macht )
Joo soweit meine Notizen...klingt das evtl. spannen, bitte ein Feedback
Egal ob ihr selber schreibt oder lest, oder einfach nur diesen Beitrag gelesen habt, schreibt einfach was ihr denkt ( aso und der Junge is kein allmächtiger Gott, ich überlege noch was er für ein Gott ist..jdf. ist er unverwundbar..das kann man soviele
lustige Dinge schreiben joa ich denke die Art der Gottheit ist vlt. einer der Hauptpunkte, aber ich werde mich höchstwahrscheinlich erst beim Schreiben darauf festlegen)
MfG 00T/der Melonenjüngling
ich finde grad selber einige rechtschreibfehler in diesem beitrag, bin aber zu müde zum korrigieren ...bitte seht darüber hinweg