Minecraft Störung
-
McDagobert -
13. September 2015 um 19:43 -
Geschlossen
-
-
Bei mir das gleiche Problem.
Sowas kommt mal vor und im Normalfall regelt sich das binnen kurzer Zeit (auch mal binnen einiger Stunden) -
Jop war auch gerade sehr erfreut so voller Lust am Laptop ran zak Anmeldeserver sagt nein
-
Hier seht ihr den aktuellen Status der Minecraft Server:
Moment dann sind die Anmeldeserver runtergefahren.
-
Den Status könnt ihr übrigens hier auch verfolgen:
Edit:
Falls ihr das verwechseln solltet:
Die Zeit, die auf der Seite angegeben ist, gibt wohl an, wie lange die Server/Services bereits down sind und nicht, wie lange sie noch dwon sein werden. -
Steht da ernsthaft 98 min ... och mennooo
-
ist schon erstaunlich lange für MC, normalerweise ist nach 15min alles wieder erreichbar. scheint was größeres zu sein.
-
Kommt mir dass nur so vor oder steigern sich die Zeiten
-
Es zeigt an, wie lange der Server schon runtergefahren ist
-
Da steckt sicher die NSA hinter.
Irgend jemand hat sicherlich die Hauptwelt zerstört und den müssen sie jetzt offline finden -
das erklärt so einiges straz ;DD
-
Ihr solltet auf diesen link alles genau durchlesen!!!
dann wisst ihr bescheidhttps://twitter.com/MojangSupport
bitte den anderen bescheid geben!
-
sehe twitter immnoch net durch kann mir einer sagen was da steht xD
-
da steht nix Aktuelles. Von Vorgestern ist der aktuellste Tweet, wenn ich da durchsehe. Hilft also nichts, sich das durchzulesen.
-
Der Status ist vom 23 Juli?
Oder sehe ich das falsch?
Also mit den Störungen -
beim zweiten Reiter "Tweets und Antworten" ist was Aktuelleres, aber nichts, was auf die derzeitige Störung hinarbeitet. Also wenn alle alte Tweets lesen sollen, dann auf jeden Fall allen Bescheid geben
-
Meh ._.
Na dann nutze ich halt die Zeit, um weiter an meinem SuperLabyrinth-Video zu schneiden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!