Das Stein/Holz Bauevent
Da es ja schon eine Weile her ist seit dem letzen Bauevent ist es nun endlich wieder soweit. Das nächste Bauevent startet.
Die Flächen sind recht klein ( 21 x 15 x 16 Blöcke)
Dafür habt ihr 2 Wochen Zeit euch frei auszuleben
27.09.15 18:00 - 11.10.15 18:00
Thema: Ihr könnt alles bauen was ihr wollt, einzige Bedingung ist ihr dürft nur folgende Blöcke verwenden.
Stein und alles was man daraus machen kann (cobble, halbstufen, ziegel, treppen etc..)
Holz und alles was man daraus machen kann (bretter,stufen, etc ..)
Inneneinrichtung könnt ihr machen wie gewohnt, aus allem was euch Kreativerweise so einfällt.(also ja auch andere Materialen außer Stein und Holz)
Natürlich auch alle anderen Holzsorten
Zeigt was man aus den am einfachsten zu bekommenden Materialen alles schönes zaubern kann.
Was gibts zu Gewinnen?
Was genau die/der Gewinner erhält wird nicht verraten Aber es ist noch nie jemand der aktiv an einem Bauevent teilnimmt leer ausgegangen
Muss ich allein bauen?
Nein. Ihr dürft allein oder zu zweit bauen.
Wie meld ich mich an?
Mit einem Post unter diesem Thread in dem ihr angebt wer alles mitbaut und welche Fläche ihr gern hättet , gebt bitte euren ingame namen an wenn der von eurem Forumsnamen abweichen sollte
Bitte beachtet:Wenn euer Grundstück aufgrund von "mangelnder Motivation" jemandanderem zugeteilt wird oder es trotz Reservierung unbebaut bleibt kommt euer Name auf eine BlackList, die euch die (vorläufige) Teilnahme an weiteren Events dieser Art verbietet. Solltet ihr also keine Zeit haben,einen vernünftigen Beitrag zu basteln, so meldet euch entweder nicht an, oder sagt uns, falls ihr es trotz Anmeldung nicht schaffen solltet,Bescheid, sodass wir weiteren Interessenten auch ein Grundstück anbieten können.
Materialien müssen selbst beschafft werden und dürfen im Anschluss wieder abgebaut werden.'gemalte Maps' und Köpfe aus dem Tokenshop werden nicht besonders beachtet.
Teilnehmerliste
Spoiler anzeigen
1 DjDomme98 & Maxiking9988
2
3 Bowhu & Hylianer04
4 TopAbout & KiingToobi
5 fex594
6 Deathfish17
7 Totalcrossover & Ex0rz1st2
8 melks
9 JokeSmoke1
10 Keilerhorn