Guten Tag, liebe Leute.
Hiermit möchte ich einen Antrag auf eine Entbannung stellen. Meine Vergehen sind Griefing, Mining auf der Hauptwelt und ein Todesloch auf der Farmwelt. (siehe http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=cookingsum)
All diese Vergehen habe ich am 6. und 7. Februar, meine ersten zwei Tage auf Ayo, begangen.
Ich war mir dessen was ich tue durchaus bewusst, doch habe das alles nicht so eng gesehen und nicht wirklich darüber nachgedacht was ich getan habe.
Vorallem war euer Server der erste öffentliche Server auf dem ich gespielt habe und ich dachte, dass ich hier nicht lange verweilen würde.
Aber in kürzester Zeit ist mir der Server sehr ans Herz gewachsen und habe bis zum Bann jeden Tag gespielt, mich gerne um mein GS gekümmert, ab und an auch der Community geholfen und einige Freunde gefunden.
Im Nachhinein ist mir immer mehr klar geworden, dass die Vergehen einfach ein großer Fehler waren. Ich habe seitdem auch nie wieder irgendwelche Regelverstöße begangen,
man könnte es quasi als "dumme Jugendsünden" sehen, die sich definitiv NICHT wiederholen werden, da ich viel Freude an eurem Server gefunden habe.
Es tut mir sehr leid und ich weiß, dass derartige Verstöße nicht toleriert werden und verspreche sie nicht mehr zu wiederholen.
Ich bereue das alles einfach zutiefst und hoffe hier so bald wie möglich wieder spielen zu können!
Ich würde mich super freuen, wenn ich eine zweite Chance bekomme und blicke gesenkten Hauptes auf meine Vergangenheit zurück.
Grüße cookingsum!