Da ich jetzt wieder aktiv auf den Server bin und wieder alles so mitbekomme wie es hier läuft wollte ich mal was los werden .
Ich finde es genial dass es jetzt eine Umfrage gab dass Interesse an die Community besteht so doof wie es klingt.
Und der Punkt Community, ich finds Klasse man kommt aufn Server online und man wird freundlich empfangen oder hat man mal Frage selbst ich der schon ne Weile dabei ist und ma was nicht weiss wird ohne blöden Kommentar die Frage beantwortet und geholfen sowohl auch bei den "Neulingen"
Das der Staffteam nicht unbedingt extrem aktiv ist , ist ja kein Geheimnis aber ich finde persönlich wenn ein Supporter anwesend ist was ja meisten zu trifft und damit auch meist geholfen auch wenn die meisten Sachen Admin oder SMod nur kann.
Unsere Guards ich finde es sind echt viele Guard´s und war erst richtig skeptisch was das betrifft aber die Jungs machen es gut und immer Freundlich auch wenn mal "Beef" herrscht im Chat und dafür mal ein Lob.
Und im allgemeinen mit den Server worüber soll man sich hier eigtl Beschwerden
-Server läuft flüssig
-sehr gutes Verwaltungssystem
-gut gestallte Mall und allgemein Hauptstadt
-beim Umsehen der Dörfer und Siedlungen auch sehr hübsche Sachen geworden
Ach könnt noch vieles schreiben aber ab nen Punkt wird nicht mehr weiter gelesen
Durch die Umfrage hab ich mal so drüber nachgedacht bin ich eigtl zufrieden mit den Server würde ich was großartiges anders haben ?!
NEIN, ich bin völlig zufrieden wie es ist bis auf der kleine Punkte mit aktiven Staff aber wir wollen ja mal keine Erbsen zählen
Wollte dass nur mal los werden und nein ich will mich bei niemanden einschleimen oder so aber das schwirrte mir einfach im Kopf rum was ich halt los werden wollte.
Wir sehen uns ja aufn Server oder im TS
Ignoriert meine schlechte Grammatik und Rechtschreibung ;D