Heyho
Ein paar werden es schon mitgekriegt haben, dass ich trotz meiner Minecraft-Sucht immer sehr viel für mein Studium mache.
Ich weiss, was ich mit diesem Studium erreichen kann, und trotz meines Defizits, dass ich als kompletter Informatik-Noob in das Studium gestartet bin, setze ich alles dran, das Meiste aus diesem wertvollen Unterricht zu schliessen. Ich brauche ja nicht als Noob von dieser Uni zu kommen, nicht wahr?
Fakt ist, dass ich dieses Semester wieder mit sehr zeitaufwändigen Fächern zu tun habe, wo ich teils bis zum späten Abend an der Uni bleibe, oder zwar zuhause vor dem PC sitze, doch nicht zocken kann, da noch ein Beweis formuliert, oder ein Programm geschrieben und optimiert werden muss.
In den Semesterferien und in der Lernzeit nehme ich mir immer etwas mehr freie Zeit, die ich auf Minecraft verwenden kann, doch unter dem Semester will ich am Ball dran bleiben, und auch das schwierigste Fach meistern.
Deshalb werde ich wohl etwas weniger aktiv sein. Mein Shop sollte mehr oder weniger von alleine laufen, doch natürlich werde ich, wenn ich Zeit finde online zu kommen, die Kisten neu befüllen, sofern sie leer sind.
Ich komme euch nicht abhanden, es ist nur oft so, dass ich sehr spät zurück komme, Serien löse, und dann ins Bett falle, da ich morgens um 5 Uhr bereits wieder aufstehen muss.
Insofern muss ich es wohl betonen, wie die anderen Beiträge auch schon:
Dies ist kein Abschied, sondern eher eine "bin-etwas-inaktiver"-Meldung.
Ich schau vorbei sooft ich Zeit finde
Lg
Zari