Huhu liebe Ayos,
Ich hab da mal ne frage bzw. einen Vorschlag zum Thema Hauptstadt Shops zu zweit. Und zwar ist meine erste Frage ginge das überhaupt bzw. wäre das überhaupt möglich von Plugin sachen her und so.
Denn wenn es gehen würde könnte man ja auch neues einfügen damit das nicht nur eventuelle Vorteile sondern auch Nachteile mit sich bringt. Zum Beispiel das ein Spieler den Shop ersteigern muss und den mindestens 1 Monat oder so alleine halten muss und dann der eigentliche Shop besitzer (sofern der es erwünscht) sich den Shop mit nem Freund oder so teilt. Dann müsste der, der mit in den Shop rein will (sprich der zweite Spieler) zum Beispiel die Hälfte der eigentlichen Summe die damals der Hauptshop Besitzer bezahlt hat auch bezahlen. Da ist dann allerdings das Problem wo ich nicht weiß ob das notiert wird welcher Spieler wie viel für den Shop bezahlt hat (bei der Versteigerung versteht sich). Außerdem könnte man das auch so einteilen das beide Spieler je 3000 Pixel Miete zahlen müssen (also 6k insgesamt) und Außerdem jeder ein ,,Bitte verlängern'' Schild aufstellen muss. Um das ganze ein bisschen gemeiner zu machen könnte man es so gestalten das wenn der, der hinzu gekommen ist und einmal nicht zahlen kann aus dem Shop fliegt und seine Truhen mit inhalt ebenso. Sollte aber der, der damals den Shop für die komplette Summe (sprich der Hauptbesitzer) die 2 Wöchige Summe von 3000 Pixeln nicht zahlen können fliegen beide, sowohl der Hauptbesitzer als auch der hinzu gestoßene, aus dem Shop und verlieren alles aus dem Shop wie gewohnt.
Das wären so eventuelle neue ,,Shop-Regeln" wie man es auch nennen möchte wenn es denn überhaupt umgesetzt werden könnte.
Jetzt ist natürlich auch die Frage was hält der Rest davon überhaupt? Denn ich schreibe einen Vorschlag der nur von meiner Seite kommt.
Soviel zu meinem Vorschlag. Ich hoffe über eine Klarstellung ob das vom Staff aus gewünscht bzw. umsetzbar ist.
MFG DJDome98