Guten Tag liebes Ayo-Team,
Im folgenden möchte ich einen Antrag auf Punkteabbau für meine diversen Vergehen stellen.
Meine Vergehen sind 3maliges Griefen und ein Todesloch.
Diese sind alle zwischen dem 7.02.2015 und dem 23.02.2015 entstanden, welches meine Anfangszeit auf diesem Server war.
Ich bereue zutiefst was ich da getan habe und ich war mir durchaus bewusst was ich da tue, dennoch war ich mir der Konsequenzen die folgen könnten nicht im klaren.
Zudem dachte ich, dass ich auf diesem Server sowieso nicht lange spielen werde, aber mit der Zeit ist mir der Server und die Community sehr ans Herz gewachsen.
Und ich spiele bis auf eine etwas längere Pause eigentlich jeden Tag, habe mein GS erweitert und kümmere mich darum nun seit mehr als 6 monaten. Zudem habe ich auch schon dem einem oder anderen bei "Design-Entscheidungen" geholfen
und der Stadt Royal durfte ich mich bisher schon mit 2 Gebäuden verewigen.
Aufgrund dessen hoffe ich, das mir die Möglichkeit gegeben wird mich für meine anfänglichen Fehler zu entschuldigen bzw. zu revanchieren.
Und ich kann garantieren, dass so ein Verhalten nicht wieder vorkommen wird, da es doch sehr schade wäre, wenn ich eines Tages wegen so eines Quatsches gebannt werde.
mit demütigen Grüßen
SomaMC