Heyho!
Wie ihr dem Titel teilweise entmehmen könnt, bin ich ab Samstag, den 3. Oktober, für 2 Wochen kaum anzutreffen
Wieder geht es in Richtung Südfrankreich, wieder um zu windsurfen - Wünsche euch schon im Vorraus 2 ruhige Wochen
Lg Straz
Heyho!
Wie ihr dem Titel teilweise entmehmen könnt, bin ich ab Samstag, den 3. Oktober, für 2 Wochen kaum anzutreffen
Wieder geht es in Richtung Südfrankreich, wieder um zu windsurfen - Wünsche euch schon im Vorraus 2 ruhige Wochen
Lg Straz
Also ich bevorzuge ja Kitesurfen Aber trotzdem viel Spaß und pass auf angeschwemmte Melonen auf, sehr heimtückisch
Schon wieder straz? wie oft fährst du eigentlich in den Urlaub?^^
Naja, obwohl ich etwas neidisch bin wünsche ich dir viel Spaß dabei und komm gesund & erholt wieder
Lg
Nach Frankreich eigtl jeden Frühling und jeden Herbst und sonst noch einige Male aufn Sommer verteilt
Im Winter bleib ich meistens in der Schweiz
Straz ist noch im Gymi, da hat man noch Ferien
Geniess sie! Im Studium werden deine freien Tage stark limitiert
Und viel Spass beim Surfen!
Viel Glück, dass du ein paar richtig gute Wellen erwischst
und immer gutes Wetter hast!
À plus!
Dann mal viel spaß wieder in Südfrankreich beim Windsurfen.
MFG DJDome98
P.s endlich wieder 2 Wochen ruhe
Viel Spaß man sieht sich ja dann
Erstmals möchte ich euch Allen danken, dass der Server in meiner Abwesenheit nicht den Geist aufgegeben hat und alles noch heile geblieben ist
Mit Windböen über 100 kmh war es alles andere als entspannend, aber den Adrenalin kann man immer gut gebrauchen nach einer doch etwas eintöniger Schulzeit
Falls es einmal nicht windete und stürmte, was doch selten der Fall war, konnte ich auch einige schöne Aufnahmen machen, wobei jedoch zu erwähnen ist, dass die Sonnenuntergänge
im Frühling etwas eindrücklicher waren.
Alles in Allem war es ein schöner Urlaub, aber trotzdem freue ich mich jetzt wieder zurück zu sein
Man sieht sich ingame!
Welcome Back starz
Uiii Fotos *-*
Ja mit starkem Wind musst du dich schon anstrengen, das Segel in der Hand zu behalten
Ich hoffe, keiner von euch ist verunfallt (wie meine Mathelehrerin, die eine so schöne Anekdote zu erzählen hatte, als sie sich beim Windsurfen mal eine Rippe gebrochen hatte, und danach mit Segel im Wasser und Füssen strampelnd zurück an Land musste).
Willkommen zurück Straz!
Gut, dass du Spaß hattest und heile wieder daheim bist
Schöne Fotos übrigens
LG Bowhu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!