Hallo Dsc-Mitglieder und Nutzer unserer Mall in Discidium!
Es steht mal wieder ein herbstlicher Frühjahrsputz in der Disicidum-Mall an, der dazu dienen soll die Mall durch gepflegte Shops mit gefüllten Truheninhalten aufzuwerten und langzeitinaktive Spieler aus der Mall zu entfernen.
Ich möchte euch darum bitten in euren Shops die Truhen aufzufüllen, Ankaufstruhen zu leeren und euren Shop den Regeln anzupassen.
Wo findet man die Regeln? Genau hier!
https://www.ayocraft.de/index.php/Thre…ine-Shopregeln/
Am 8. November werden ich mir die Shops ansehen und hoffentlich nur tolle und gepflegte Shops vorfinden. Bis zu diesem Tag habt ihr nun 4 Wochen Zeit die Shops den Regeln anzupassen.
Die Shops jedoch, die nicht den Regeln angepasst wurden, bzw. nicht aufgefüllt oder gepflegt sind werden aus der Mall entfernt. Die Besitzer verlieren dann ersatzlos ihren Shop und dieser wird an ein neues Mall-Mitglied versteigert.
Sollte tatsächlich jemand seinen Shop verlieren, werden wir die Truheninhalte seiner Kisten für 1 Monat aufbewahren, wo er sie dann von uns abholen kann. Nach dieser Monatsfrist werden wir die Truheninhalte wegschmeißen, verbrennen oder eine Party damit feiern falls Dias dabei sein sollten^^ kleiner Scherz
Natürlich gibt es wie immer Ausnahmen: Wenn ihr euch vor dem Erscheinen dieser Frühjahrsputzankündigung im Forum abwesend gemeldet habt und auch tatsächlich inaktiv seid, werdet ihr euren Shop nicht verlieren, falls er nicht gepflegt sein sollten. Ausnahme: Langzeitinaktive
Kuchige Grüße! Isabela87