Hey, ich habe die Idee gehabt eine Organisation zu gründen, welche dann eine Verbindung bestimmter Personen sein würde. Um Mietglied zu werden müsste man dann bestimmte Kriterien erfüllen. Innerhalb dieser Organisation/Verbindung würde man sich dann unterstützen und man hätte ein Versammlungsort wo man relevante Dinge besprechen könnte. Wenn es dann mehrere solche Organisationen/Verbindungen geben würde, könnten sich dann einige verbünden oder verfeinden. Dies ist natürlich nur eine grobe Vorstellung von mir welche noch nicht ganz ausgereift ist.
Gründung einer Organisation
-
mr_president8155 -
12. Oktober 2015 um 13:50 -
Geschlossen
-
-
und ich nehme an, als mr_president wärst du gern der vorsitzende einer dieser organisationen?^^ und wenn ihr dann mit anderen vereinigungen verfeindet seid dann gibts griefing krieg mangels openPVP oder? klingt für mich nach sehr kindlichen überlegungen.
nichtsdestotrotz,
du kannst sowas jederzeit gründen und solche gruppierungen gibt es bereits auch, kannst dich ja mal z.b. über die SBA informieren, siehe linkSocial Brotherhood of Ayocraft
Ansonsten bleibt zu sagen: kein kinderspielplatzverhalten mit "mimimi der is bei derundder vereinigung und mit denen darfst du nicht handeln, sonst bist du raus aus unserer herde" oder sowas in der art
Lg Brunz
-
ich muss mich da mal Brunz anschließen, mir gefällt schon mal das Wort Verfeindet nicht
-
Die SBA ist sowieso etwas anderes als die Art von Organisation die mrpresident da vorschlägt...
Dir aber viel Glück bei deinem Vorhaben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!