Liebes AyoCraft Team
herzlich möchte ich mich für die von mir begangenen Verfehlungen entschuldigen.
Es war mir sehr wohl bewusst das Griefing unter Strafe steht nichtsdestotrotz ließ ich mich durch die
Ressourcen verführen. Rückblicken kann ich sagen das es definitiv nicht
Okay war was ich getan habe und das ich vermutlich auch einigen meiner Mitspielern
das Spielerlebnis evtl. sogar nachhaltig zerstört habe. In diesem Sinne möchte ich mich auch
bei meinen Mitspielern entschuldigen. Meine Strafe habe ich akzeptiert und verstanden
weshalb ich auch mehr als das doppelte meiner Strafe abgesessen habe.
Hiermit bitte ich also um die Begnadigung meiner Fehler. MinecraftSnowman
Mein alter ingame Name lautet (der mit dem ich auch gebannt wurde): xXFishmasterXx
Mein aktueller: SayZinum
Sollte mein Antrag nicht angenommen werden würde ich mich wenigstens über eine Antwort freuen
Begnadigung
-
SayZinum -
17. Oktober 2015 um 18:16 -
Geschlossen
-
-
Gibt es ein Problem mit diesem Entbannungsantrag? Die anderen wurden deutlich schneller bearbeitet (kein Vorwurf )
-
Das ist von Fall zu fall unterschiedlich, und da dein Fall http://www.glizer.net/usrnotes/index…n&data=SayZinum
etwas mehr Punkte aufweist, als so manch anderer, beraten wir uns da intern teilweise auch nochmal.Entschluss nun: Angenommen
Melde dich ingame bei einem SMod oder Admin für eine kleine Strafarbeit bzw mach eine pe diesbezüglich auf, sofern kein Staffler on sein sollte. -
Okay Danke an euch !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!