Liebes Ayocraft Serverteam,
ich MooritzReturns, bitte um Begnadigung. Ich bereue meine Taten sehr und schäme mich Mittlerweile dafür. Als ich Ayocraft entdeckte spielte ich grade mal seit 1 Monat Minecraft. Ich wusste nicht mal was Griefen heißt. Ich fände es nett wenn sie mich Entbannen würden da ich mit einem Freund von mir einen Youtube Channel eröffnet habe, und ioch und er dann mal ganz gerne auf ayocraft aufnehmen würden. Ich bitte sie um Verständnis Serverteam vom BESTEn Server der WELT!
LG MooritzReturns
Entbannungsantrag #2
-
PreviousInPink -
18. Oktober 2015 um 10:05 -
Geschlossen
-
-
Hallo, Moritz!
1. Wäre es gut wenn du deinen richtigen In-Game Namen angibst, denn dieser Name ist nicht bei Glizer vorhanden.
2. Würdest du mit einem 2 Zeiler nicht sehr weit kommen. Also solltest du den Antrag nochmal stark überarbeiten und schau dir dafür angenommene Anträge und den Guide an. Zuvor solltest du allerdings deine Warnings auf der eben genannten Glizer-Seite anschauen. Dafür lediglich nach deinem In-Game Namen suchen.
Außerdem war der Bann sicherlich kein Versehen.
3. Du hast diesen Thread im falschen Bereich eröffnet, ich habe ihn mal verschoben.LG Hylianer04
Wir finden keinen MooritzReturns, du musst mit irgendeinem anderen namen bei uns gebannt sein. Ansonsten lies dir das von Hylianer nochmal gut durch. Da muss schon nen bissel mehr von dir kommen
-
Ich war mit Moritzer09 bei euch gebannt!
-
Und schon findet sich deine Glizer Akte: hier
Und wie gesagt, bei dieser AKte solltest du deine Antrag nochmal deutlich überarbeiten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!