Hallo liebe Ayocrafter
ich werde mich heute ein letztes Mal als Staffler an euch wenden.
Viele von euch haben schon bemerkt dass ich in den letzten Monaten sehr selten da war. Mein Studium hat eine Menge Zeit gefressen, die Bachelorarbeit frisst noch viel mehr und meine restliche Freizeit ist größtenteils an meine Freundin und meine Reallife-Kumpels gegangen. Jetzt starte ich ins Masterstudium, und ich fürchte, dass ich dort genauso eingespannt sein werde.
Aus diesem Grund habe ich mich, in Absprache mit Megaro, entschlossen, dass es für mich an der Zeit ist, in Rente zu gehen.
Ich trete hiermit offiziell von meinem Rang als Admin und meiner Position im Staffteam zurück.
Ich hatte in den letzten 3 Jahren auf Ayocraft sehr sehr sehr viele schöne Stunden, habe ganz viele tolle Menschen kennengelernt und nen riesen Haufen Spaß gehabt. Ich habe mir vorgenommen, die Kontakte zu euch nicht abbrechen zu lassen und auch ab und an mal wieder vorbeizuschneien Ich hoffe sehr, dass das klappt. Und wer weis, vielleicht feiere ich irgendwann ein Comeback
Das solls für jetzt erstmal gewesen sein, ich möchte mich bei allen bedanken, mit denen ich während dieser 3 Jahre zu tun hatte.
Vielen Dank an alle Spieler und natürlich auch an alle Staffler. Ihr alle wart wie eine zweite Familie für mich
Ihr alle habt mir viel Spaß und Freude bereitet und ich werde euch sicher vermissen.
So long, and Thanks for all the Fish,
euer Brunzkoata