sondern auch als einer der Wahrscheinlich wenig übrig gebliebenen die seit Server beginn dabei waren
mmh das stimmt so leider nicht, brunz ist c.a. nen jahr später erst dazugekommen. habt aber so auch schon vieles vieles mit gemacht.
sondern auch als einer der Wahrscheinlich wenig übrig gebliebenen die seit Server beginn dabei waren
mmh das stimmt so leider nicht, brunz ist c.a. nen jahr später erst dazugekommen. habt aber so auch schon vieles vieles mit gemacht.
Jetzt ist es offiziell. Der Server ist älter als ich gedacht habe.
nuu, wie kannst ud nur?!
...
...
egal, viel Spaß beim Master machen
(und ob ich dich dann mit Meister anspreche überlege ich mir noch )
Hau rein Alter Kumpel
wünsche Dir auch alles Gute für Deine Zukunft........
wahr schön mit Dir Brunz
Gruss Goldy
auch ich wünsche Dir, alles Gute und viel Erfolg bei Deinem Master -Studium, und das alles so läuft wie Du es Dir wünschst.
Lg
Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg Brunz =)
Ich kann mich hier nur all den anderen anschließen und dir alles Gute für die Zukunft wünschen.
Vielleicht sehen wir dich ja ab und an nochmal ingame
LG
Auch ich wünsche Dir für dein Masterstudium alles Gute. Glück brauchst du ja nicht weil wenn du die Sache wie dein Admin Dasein angehst habe ich da keine bedenken :DD
Hoffe das wir uns mal wieder sehen :))
PS: Wenn du nach langer Zeit wieder da bist, helfe ich dir natürlich gerne beim Einstieg. (Stamm hilft User) xD
Hau rein
MfG Heeeribert
Ach Brunz :-/ Werd dich vermissen, aber klar... die Prioritäten sind klar! Also, hau rein und räume beim Master ordentlich ab Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen
Herzlichst Coyo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!