Guten Tag liebe Ayocraft Gemeinde,
naja wieso ich hier schreibe sollte wohl jedem klar sein?
Wieso aber möchte ich mich zum Stamm bewerben?
Nun ich spiele nun schon seid über einem Jahr auf Ayocraft und genieße die Zeit total. Es macht mir super viel spaß auf dem Server und deshalb verbringe ich auch so viel Zeit wie ich kann darauf. Außerdem möchte ich ein Vorbild für die neuen User sein und das ist als Stammi wesentlich leichter als als User, denn ich denke die grüne Farbe macht einen Spieler irgendwie zur Autoritätsperson.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Simon ich bin 19 Jahre alt und bin seit diesem Semester Student in Jena im Fach Informatik (weswegen vielleicht meine Stammbewerbung etwas kürzer ausfällt, denn Informatiker sind ja bekanntlich faul ). Zu meinen Hobbys gehört das Tennisspielen und auch Volleyball spiele ich sehr gerne in meiner Freizeit. Der Rest dieser Freizeit wird für Uni-Übungsserien, meine Freundin und natürlich das Zocken geopfert.
Ich und Ayocraft:
Ich spiele wie bereits seit über einem Jahr auf dem Server und bin schon mehr oder weniger positiv oder auch negativ aufgefallen (wofür ich mich entschuldigen möchte (hab mich ja auch seitdem gebessert)). Inzwischen habe ich eine Onlinetime von fast 30 Tagen (1h fehlt noch ) und ich bin Mitglied der Städte GoldRushCity und Royal. Außerdem helfe ich auch sehr gerne Freunden beim bauen wenn sie Probleme haben. Ich besitze zusammen mit Laura (BloodyVamp) ein 100x100 GS im Nordwesten von Ayocraft, welches aber noch nicht fertig ist und immer wieder sich im Umbau befindet. Außerdem bin ich seit einigen Monaten stolzer Besitzer von Shop 20.
Ich wüsste nun nicht mehr was ich sonst noch so schreiben soll, deswegen hoffe ich einfach mal auf eine positive oder auch negative Rückmeldung.
Bis dahin und mit freundlichen Grüßen
Simon (Ex0)