Hallo liebes AyoCraft-Team,
hiermit stelle ich meinen Entbannungsantrag auf euerem Server.
Ich entschuldige mich sehr für meine Taten (Griefing von anderen Grundstücken und Diebstahl von Sachen in nicht gesicherten Truhen oder Öfen), deshalb verspreche ich von Herzen, dass ich es nie wieder tun werde. Es tut mir sehr leid, dass ich diese Straftaten begangen habe. Ich fände es wirklich sehr nett von euch, wenn ihr verständnis zeigen würdet und mich entbannt. Natürlich werde ich auch eine angemessende Strafarbeit vollrichten und die Grundstücke von anderen Spielern in Zukunft in Ruhe lassen. Ich hoffe, dass ich bald wieder auf euren coolen Server spielen kann.
Mfg Ombre_Banane
(Ingame ID Ombre_Banane)
Begnadigung
-
Ombre_Banane -
24. Oktober 2015 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
So.. wenn wir sagen überarbeite deinen antrag brauchst du nicht jedesmal ein neues Thema aufzumachen, sondern lediglich bei deinem beitrag auf "bearbeiten" klicken (rechts unten bei deinem Beitrag).
So bevor du jetzt also dich hinsetzt und deinen antrag überarbeitest (weil auch dieser hier einfach nur ne kopie des anderen ist im großen und ganzen) Lies dir unseren Guide(Klick mich) gut durch und Angenommene Anträge von anderen Spielern.
Dann setzt du dich hin und überlegst dir genau wie du uns davon überzeugen kannst du das es dir wirklich leid tut und du dich gebessert hast.Und wenn dein nächster Antrag wieder nur so ausschaut als hättest du Ihn in 5 Minuten eben runtergeschrieben, dann bleibt es bei dem Bann. Also überleg dir bitte wirklich genau was du alles schreiben möchtest! Und nimm dir ruhig mal ne halbe oder ganze Stunde dafür Zeit.
-
ok, überarbeitete version gefällt mir schon besser, ist zwar noch alles andere als gut aber naja.
Angenommen
Melde dich ingame bei einem Smod oder Admin bzw öffne eine pe für deine strafarbeit sollte keiner Staffler zur Verfügung stehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!