Liebes Ayocraft-Serverteam,
ich weiß, dass ich vor einiger Zeit gebannt wurde. Auch wei0 ich, dass das was ich getan habe nicht den Regeln des Servers entspricht. Fremdwerbung ist die schlimmste Tat meines Erachtens nach und wird richtig vom Server eingestuft(mit einem direkten Perma-Ban). Ich will jetzt nicht blöde ausreden an den Tag legen. ich will nur einmal sagen warum ich dies getan habe.
ich schrieb die IP eines anderen Minecraft-Servers in den Chat, da ich mit jemandem auf deren TS Server wollte, da der Ayocraft-TS3-Server auf meinem alten PC laggte.
Die oben genannte Begündung für mein Vergehen soll keineswegs eine Ausrede sein, es soll nur nochmal zusammenfassen warum ich so handelte. Auch meine Griefing Aktionen vor der Fremdwerbung waren falsch. Ich war einfach nur zu Faul um selber Sachen zu Farmm
Ich, NratedHD, sehe meinen Fehler ein und sage von mir aus, dass es gut ist, dass ich gebannt wurde, da sowas nicht inordnung ist.
Ich hoffe, dass dieser Entbannungsantrag von einer dafür zuständigen Person gesehen wird.
Mit bedauern zurückblickend auf die Fehler/die Vergehen,
NratedHD(gebannt worden als xSyntak)