Hallo liebe Dsc-ler und neugierige Forumsleser!
Da ich in letzter Zeit des Öfteren sowohl von neuen als auch von alten Mitgliedern darauf angesprochen wurde, was denn in Discidium alle zu tun wäre und wo man helfen könnte, haben wir uns dazu entschlossen eine Liste mit möglichen Aufgaben ins Forum zu stellen.
Auf dieser Liste stehen mehrere Dinge, die in Dicidium aktuell gemacht werden können, bei denen es uns eine große Hilfe wäre, wenn sie jemand übernehmen und erledigen könnte. Es sind sowohl einfache Dinge, als auch schwere Hausprojekte dabei. Und für die wirklich zeitintensiven Dinge gibt es sogar eine Belohnung! Yay!
Wenn jemand von euch auf der Liste eine Sache entdeckt, die er gerne für Discidium machen würde, dann wäre es schön, wenn ihr dies unter den Beitrag schreibt und kommentiert. Ich werde die Liste auch ab und zu mal aktualisieren, damit ich nicht jedes Mal einen neuen Beitrag schreiben muss und hier nicht alles vollspamme.
Also erstmal zu den leichten Dingen:
- Terraforming der Erweiterung im Osten, inklusive Flussbett und Uferlandschaft
- Terraforming der Erweiterung im Norden
- Kanalisationsgänge planen und Monstergefägnisse schön gruftig und gefährlich designen
Schon etwas schwerer, aber gut hinzubekommen:
- Bau einer Poststelle für Discidium
- Verschönerung der Mall von außen! Nur von außen, nicht von innen!
- Bau von mehreren Buchstabenmaps, damit wir die öffentlichen Gebäude in Discidium benennen können.
- mehrere hübsche Bäume und Gartendeko für Discidium entwerfen, die in unsere mediterranes Flair passen. Vllt sogar inklusive Gärtnereigebäude.
Die schweren Dinge:
- Bau eines Senats in der Osterweiterung! Prunkvoll und hübsch im Dsc-Stil, Materialien werden gestellt
- Bau eines Kolosseums in der Norderweiterung! Auch hier werden die Materialien gestellt
- Außerdem fänden wir es super, wenn wir ein paar typisch römische Statuen hätten. Natürlich nicht überdimensional groß, es muss schon nach Dsc passen.
Die schweren Dinge sind sehr zeitintensiv und auch kompliziert zu bauen, deshalb kann derjenige, der sich einer dieser Sachen annehmen möchte gerne mit anderen in einer Gruppe planen und bauen. Ich muss jedoch jetzt schon sagen, dass wir bei den unteren drei Dingen sehr hohe Ansprüche haben.
Im Gegenzug gibt es für diejenigen, die diese Dinge bewerkstelligen gratis Spawnerregionrechte in der Discidiumschlachterei, da sie wesentlich beim Bau von Discidium geholfen haben! Bei Gruppen werden wir aber darauf schauen wer wirklich geholfen hat und wer nicht wirklich was getan hat.
Du möchtest dein eigens Stadt- oder Landhaus in Discidium bauen? Wende dich bitte an Backpackhead, Temalien, Luemamo oder mich!
Wenn du etwas aus dieser Liste erledigen möchtest ohne Mitglied zu sein, ist dies leider nicht möglich. Eine Mitgliedschaft ist absolute Vorraussetzung, um Rechte auf die Hauptregion, Gebäude oder anderes zu bekommen. Wenn du schon immer Mitglied werden wolltest, kannst du dich gerne an uns wenden.
Kuchige Grüße von mir und der Dsc-Verwaltung, bestehend aus @Luemamo , @Backpackhead und @Temalien.