hallo nettes staff-Team
ich Kieren_Leon möchte mich gern als stamm bewerben weil mir das tpa wichtig wäre zum handeln oder die 6 homes die sind für mich wichtig für die farmwelt nether und interesannte orte das /back für den letzten Todesort finde ich auch ganz gut
Informationen von mir auf dem Server
ayocraft ist mein erster erst kannte ich mich hier nicht gut aus freunde haben mir geholfen und die ganzen befehle waren auch neu aber jetzt besitze ich 2 gs's und paar freunde auf ayocraft ich wuste nicht das wenn ich auf gs's was weg nehme das es griefing ist dan hat mir ein freund geraten die regeln durch zu lesen und jetzt hab ich mich geändert und kleine Information ich hate oft gelaggt ich wäre stehts bereit die punkte abzuarbeiten.
warum ich noch stamm wer möchte
ich möchte anderem gerne helfen und gerne dieses schöne wort vor meinem namen haben und dazu würde ich noch sagen das mir sehr sehr oft geholfen wurde also ich hab auch gute erfahrung mit paar leuten auf dem Server.
ob ich im TS aktiv bin?
seit dem mir ein mod geagt hat wo ich die Server Adresse eingeben muss bin schon im Ts aktiv ich bin eigentlich jeden tag im ts und unterhalte mich beim zocken bespreche Sachen und alles weitere tuhe ich im ts auch
was ich mir au dem Server vorgenommen habe
das wie schon oben gesagt vielen helfen kann und ich bekannter werde als ich jetzt bin du wenn mich jemand fragt ob jemand ihm helfen kann frage ich ihn ob ich ihm helfen soll ich sage einfach gerne zu jemanden bitte aber nicht so das wie Z.B kannst du mir bitte was schenken sondern Z.B spieler : danke Kieren_Leon : bitte immer wieder gern.
meine letzten worte
am ende hoffe ich das ich angenommen werde weil ich den rang gerne hätte
LG Kieren_Leon