Ich wurde vom Server gebannt ohne das ich was getan habe
Ich habe ein großes Problem
-
Dennis_und_so_ -
17. November 2015 um 20:52 -
Geschlossen
-
-
Moin,
Du hast einiges getan.
Siehe link: http://www.glizer.net/usrnotes/index…=Dennis_und_so_ -
Nur mal so zur Erklärung
Griefing zählt als Straftat, weil es Diebstahl ist, es anderen den Spaß am Spiel nimmt und dir einen (halt Diebstahl) unfairen Vorteil verschafft, durch das Behindern deiner Mitspieler und deiner illegalen Bereicherung.
Des weiteren ist jedem (JEDEM) klar, dass das Zerstören anderer Leute Bauwerke etc. böser Natur ist, andere Verletzt, sowieso gegen die Regeln verstößt (außer Farmwelt ) und beabsichtigt ist (es sei denn man vertut sich in der Welt, wie bei mir in den ersten Stunden auf Ayo, aber ich habe keine Häuser abgebaut oder so xD), was bei Wiederholungstaten sehr wahrscheinlich ist. Nun, du hast sicherlich die Regeln gelesen.
Dort steht im Prinzip das, was ich grad erwähnt und solltest du dir das PW nur ergaunert haben, hätte man sich nachträglich erkundigen können
Durch dein Verhalten ist aber zu schlussfolgern, dass du dies alles mutwillig getan hast...Langeweile, Zerstörungslust, niedriges Selbstwertgefühl im real life, weiß der Geier...
Die Quintessenz deines Fehlverhaltens, auf diesem Server, der sozial kompetente Mitglieder sucht, ist nun deine Verbannung auf Grund der vorherig genannten Gründe.
Wie du dich wieder Einbringen kannst erfährst du in diesem Forum, genauso wie die Regeln, die zu lesen ich dir empfehle
MfG 00T(Eine Melone liegt im Schnee)...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!