Hallo liebe Ayocraftler,
ich möchte Euch hiermit alle herzlichst zu unserem ersten Contest auf AyoCraft willkommen heißen. Neben tollen Preisen könnt Ihr so auch Eure Verbundenheit mit dem Server zum Ausdruck bringen. Und nicht zu vergessen, den Spaß den man bei solch einem Contest hat.
So heißt es also zum ersten Mal: "Schnappt Eure Kamera und filmt los!"
Der Inhalt des Videos sollte sich natürlich um Ayocraft drehen. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Ob Ihr nun eine kleine Rundreise zu den Gebäuden von Ayocraft macht oder Spieler bei verrückten Aktionen beobachtet spielt dabei keine Rolle. Filmt was Euch vor die Linse kommt.
Details zum Contest:
Wie kann ich teilnehmen?
Dein gedrehtes Video bei Youtube hochladen und den Link entweder hier im Thread verlinken oder per PN an das Staffteam schicken.
Hierbei ist zu beachten, dass der Name Ayocraft im Titel des Videos und in der Erklärung (description) vorhanden sein muss.
Zusätzlich bitte einen Link auf unsere Homepage hinzuschreiben.
Wie lang muss das Video sein?
Die Mindestlänge beträgt eine Minute.
Wie sieht die Teilnehmerbegrenzung aus?
Die Mindestteilnehmeranzahl beläuft sich hierbei auf 4 Personen. Nach oben hin sind hier keine Grenzen gesetzt. Jeder darf mitmachen.
Wie lange haben wir Zeit?
Der Einsendeschluß für diesen Contest ist der 30.Juni 2012
Wer entscheidet, wer gewonnen hat?
Am 30. Juni wird es eine Staffteambesprechung geben, wo alle eingesendeten Videos bewertet werden.
Die wohl wichtigste Frage.
Was gibt es zu gewinnen?
Es werden die ersten drei Plätze einen Preis gewinnen die wie folgt aussehen:
1. Platz: 1 Monat VIP Gold
2. Platz: 1 Monat VIP Silber
3. Platz: 5.000 Pixel und 100 XP-Tränke
Die VIP-Preise gelten ab 1. Juli
Update: solltet ihr natürlich bereits ein VIP-Monat laufen haben, wird der Preis erst aktiv, wenn der aktuelle ausgelaufen ist.
Nun will ich auch nicht viel mehr Worte verlieren und allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei euren Dreharbeiten wünschen. Möge der bessere Kameramann (oder Frau ;-)) gewinnen.
So long ...
Vanryu