Hallo nochmal, diesmal zu Versuch 2, und ich geb mir Mühe, das hier drunter jetzt ernster zu schreiben (ich bin halt einfach ein lustiger Mensch xD)
Was ist geschehen?
Am 4.3.2015 habe ich 20 Minuspunkte für Jobpushing erhalten. Damals hatte ich Diaerze abgebaut, die ein Kumpel gesetzt hat.
Warum ist es geschehen?
Nun gut... ursprünglich wurden die Diaerze von meinem Kumpel gesetzt, damit er sie abbauen kann. Allerdings kam ich dann zufällig vorbei und er schlug vor,
ich solle doch mithelfen. Nach Zögern hab ich dann doch begonnen, trotz dass mit bewusst war, dass grade viele Staffler on waren (ich glaub da war sogar ein Staffmeeting).
Letztendlich hat mich aber nicht nur mein Kumpel dazu überredet, als Miner hat man es ja auch auf die XP abgesehen, die so ein paar Diaerze bringen. Doch ohne die
Staffler hätte ich nie die Punkte bekommen, Adjana war sofort zur Stelle und gab mir eine gerechtfertigte Strafe für das Ausnutzen des Jobsystems (Verlust von Jobleveln).
Was lerne ich daraus?
Jobpushing ist böse! Betrügen ist auch böse! Und beides ist verboten! (Allgemein rate ich allen, keine Regeln zu brechen, Punkte stören nur)
Ich will keine weiteren Regeln brechen, und das werde ich versprechen
Ich bereue die Tat immer noch, da ich dadurch viele Joblevel verloren hab (hatte zuvor 42, bin inzwischen aber wieder 41).
Ich hoffe, dass ihr diesen Antrag schnellstmöglich anschaut (leider gehen die manchmal unter, aber eben auch nur manchmal)
und auch annehmt, denn ich möchte meine Punkte durch das Verrichten einer Strafarbeit schnell loswerden.