Und schon wieder ein Laberthread Das wird nun aber der Weihnachtsthread, und ich dachte mir so, ach komm, machste mal einen, hast ja heut die ersten Plätzchen gebacken (Wobei wir bestimmt eh nachbacken müssen, weil wir alle zu verfressen sind
Und wo wir schon bei Vorfreude sind, hier mal ein Vorfreude-Lied xD
Spoiler anzeigen
(Genau das haben wir sogar zu Hause :))
Da kann ich ja auch grade mal erzählen, dass es stets reichlich zu Essen gibt Neben den angesprochenen Plätzchen, von denen glaube ich noch 3 Sorten folgen (ja, wir machen nur wenige Sorten, dafür kein son abgespacetes Zeug xD), gibts noch reichlich Schokolade (wobeis die eh immer gibt), und an Heiligabend abends nen schönen Kartoffelsalat (oder Nudelsalat? Ich weiß es grad nicht so genau) mit Würstchen und/oder Spiegeleiern (na, die Würste reichen doch eh nie xD). An den zwei Weihnachtsfeiertagen gibts in unbekannter Reihenfolge Ente und Hase (ich möchte mal anmerken, dass wir dieses Jahr vielleicht 3 Enten machen müssen ), und zum Hase natürlich schöne Klöße (nein, nicht die Thüringer :D) Und danach sind wir so vollgefuttert, dass wir nicht mehr rauskönnen, um den nicht vorhandenen Schnee zu genießen xD
tl;dr: Es gibt zu viel Essen an Weihnachten
So, genug gelabert, jetzt seid ihr dran Schnappt euch die Plätzchendose und schrei... ach moment, essen und schreiben geht schlecht na dann stellt die Dose kurz weg
(Ihr könnt auch gerne Weihnachtliche Bilder posten, wenn euch danach zumute ist. Mir ist das relativ egal, hauptsache das Topic wird beibehalten)