Also wird alles neu sein oder wie?
AyoCraft - eine neue Ära (Neuanfang & Event)
-
Megaro -
26. November 2015 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Ja @Mattib3a
Neue Hauptwelt und wir alle sind wieder so frisch wie jeder andere Trial, ausser dass Ränge (Stamm, ViP, usw) übernommen werden. Geld wird ja z.B. auch zurückgesetzt.@Gamlie
Ich hab mehrere Katzen gemalt. Der Grumpy wurde auf der Eventwelt erstellt, doch die Löwin (da hatte ich einen unglaublichen Aufwand) wurde leider auf der Farmwelt gemalt, weshalb es mich reuen würde, das Bild zu verlieren.
Zudem hat Komaschlafpanda auch noch eine Katze in der Farmwelt gemalt.
Also weiss ich nicht direkt, auf welche Katze du dich beziehst.Aber auch um Backi's Bilder wie zB die Sternennacht wäre es schade, wenn man sie nicht in die neue Welt nehmen könnte.
-
hat die neue Welt auch so Schinensystem also U-Bahn? Oder ist die Map diesesmal größer/ anders / ohne Schienen?
(wiso gibt es eigentlich die neue Weld? --- habs nicht ganz verstanden )
und was ist mit den Shops wie ist das geregelt? /Wer darf ab wann einen haben / kaufen?
-
Ich nehme mal an, dass ich meine Noteblocks zurücklassen muss? Gut, dass ich noch nicht mit dem anderen angefangen hab
Wenn man die Bilder nicht mitnehmen kann, wäre das schon schade für die Ersteller. Ich hab da leider nichts wertvolles xD (außer halt ein paar benannte Items, z. B. ne Ehrlichkeitskartoffel :D) Ich nehme an, Tokens darf man nicht mitnehmen? Oder zählen die noch zu den Items, die im Zuge von Events verteilt werden? Weil die verschaffen einem ja im Grunde schon nen vorteil, weils ja vermutlich wieder nen TokenShop gibt.
Und wann ist eigentlich mal ein SMod+ da, wenn ich auch da bin und Zeit hab? xD
Naja, da bin ich mal gespannt, was kommt, und verabschiede mich schonmal von meinen 23 Beacons (die eigentlich gar nicht mir allein gehören)
@Megaflare97 bilden wir dann den neuen Westen? xD
-
Ach Mensch, so eine Nachricht.
Also im ersten Moment war ich ziemlich enttäuscht, dass sozusagen alles umsonst war, was man in den letzten Monaten so erfarmt, erspart, erbaut und für die Zukunft vorgesehen hat. Andererseits ist der Neustart aber auch echt eine spannende Sache und ich bin gespannt, wie die neue Map und die Hauptstadt wohl aussehen werden und wie alles wohl so mit der anschließend bald kommenden 1.9 sein wird.
Aber dass auch all die Joblevel verloren gehen... Na ja, vielleicht gibt es ja auch ein spannendes neues Jobsystem.Dass es die aktuelle Welt dann als Download gibt ist natürlich super, aber sich dort dann im Singleplayer umherzubewegen ist ja leider nicht mehr das gleiche wie vorher.
Aber schön, wenn man wenigstens so auf das Erreichte zurückschauen und sozusagen in Erinnerungen schwelgen kann, bei Bedarf.
Zuletzt noch eine Meinung zu den Gemälden:
Ich kann verstehen, dass man diese wegen der mühevollen Arbeit gern mit in die neue Welt nehmen möchte, aber ich fände es *bitte nicht hauen* ehrlich gesagt fast ein wenig ungerecht, wenn sozusagen diese Ausnahme gemacht werden würde.
Was für einen Maler seine mühevoll gesetzte Pixelart ist, ist für andere ein über Monate mühevoll aufgebautes Grundstück oder Projekt. Und sowas kann man auch nicht mitnehmen.Wenn der Neubeginn schon so sein muss, dass man weder Geld, Beruf, Gegenstände, Kreaturen oder Grundstücke mitnehmen kann, dann doch wohl aber auch richtig und konsequent?
Die Ausnahme mit den Gegenständen aus offizielen Events find ich schön, weil das dann so eine Verbindung zur alten Welt herstellt und weil sie gerecht alle gemeinsam betrifft. (Aber ich bin gespannt, wie das wohl organisatorisch abläuft? Muss man die Gegenstände wohl anmelden? *FAQ*)
Nichts für ungut
und viele Grüße!Marsmond MinecraftMagmacube
-
-
zu dem Thema Maps:
Es ist schlichtweg nicht möglich Maps die auf der Farmwelt gemacht wurden mitzunehmen, daher fallen die Maps raus -
*Autsch*
Schade um die Bilder, aber da führt wohl nichts dran vorbei.
Dann werd ich meine Sternennacht eben nochmal malen.
Ich seh mich auch schon wieder eifrig minen, was ich seit Erreichen von Level 50 nicht mehr intensiv zelebriert habe.Ich bin gespannt, wie die neue Hauptstadt aussehen wird.
Ein "neues Alt Ayo" ... jetzt ist man auch Teil davon, das hat auch was.
Die neue Farmwelt tut mir jetzt schon Leid. Die wird richtig ausgebeutet!Zwar stelle ich mir noch viele Fragen, aber ich erspare euch das erstmal. Ich denke viele Antworten werden dann demnächst kommen.
-
ich nochmal, egal was kommt, ich werde bleiben und weiter mit den die auch bleiben mitspielen (habe kein talent für große worte).
Hoffe auch auf neue Nachbarn -
hallo lieber owner
ich finde es schade das die welt neu erschaffen wird weil viele spieler haben gerade was fertig gebaut und jetzt ist es alles weg Garnichts lohnt sich mehr neu oder fertig zu machen deswegen könnten wir villeicht wenn die neue Stadt da ist eine trauer Minute für die alte Stadt ereignen danke
LGG Kieren_Leon
-
hallo lieber owner
ich finde es schade das die welt neu erschaffen wird weil viele spieler haben gerade was fertig gebaut und jetzt ist es alles weg Garnichts lohnt sich mehr neu oder fertig zu machen deswegen könnten wir villeicht wenn die neue Stadt da ist eine trauer Minute für die alte Stadt ereignen danke
LGG Kieren_Leon
DU vergisst das es ein Spiel ist
-
*sniff* dann habe ich die Löwin wohl echt umsonst gemalt... 2 Wochen intensivste Arbeit
Immerhin bleiben das SBA-Logo, die Kuchen, die Boxen und der TV, und Grumpy bestehen, da diese für teures Geld auf der Eventwelt gemalt wurden. Das ist mir zumindest noch ein Trost. Nun darf ich nur noch hoffen, dass das Staff Team die Karten überhaupt zur Verfügung stellt.
-
ich meine die Katze die in deinem Haus hängt. Die etwas links auf der Map positioniert ist und so lustig gedreht werden kann.
@'Marsi
ja hast recht mit den Karten, für die Einen sind es die Gebäude für die Anderen sind es die gemalten Karten. Deswegen der Vorschlag das man sie wie in der jetzigen Gallerie kaufen kann, auch der dazugehörige Künstler.
Sie geben ja kein Vorteil, und jeder kann sie kaufen. -
So finde ich die Idee voll cool eigentlich. aber ist halt blöd, da ich gerade erst mein Gs aufgebaut habe und sehr viel zeit darin investiert habe es nach den Regeln zu gestalten.
Aber ansonsten ist das eine richtig Gaile Idee -
Ich finde die Idea gut
Was passiert mit den Köpfen werden die auch gelöscht ?
Oder kann mann die mit nehmen ? -
Wenn die ne lila beschriftung haben, kannste die behalten (siehe anderer Thread), wenn nicht, dann soweit ich weiß nicht
-
frohes Neues und ein guten Rutsch! xD
(sry, der musste sein xD) -
Viele Tage und Nächte habe ich verbracht um auf Level 50 zukommen und jetzt dasKlingt nach einem guten Neuanfang für mich :3
-
Ein neuanfang ist auch nicht schlecht
-
Ich bin ganz ehrlich ich hätte es nicht erwartet. Und finde es auf der einen Seite total Scheiße und ich kann es auch nicht anders Ausdrücken. Es ist schade das nun alles weg sein wird aber jetzt kann man es auch nicht mehr ändern. Auf der anderen Seite bietet es einen Neu Anfang den ich begrüßen kann. Es war eine tolle Map und es gibt vielleicht auch den ein oder anderen der sagt: "Map resett ich bin raus." aber das ist nun mal jedem selbst überlassen. Aber danke für den Resett jetzt weiß ich wenigstens was ich mit meiner Doppeltruhe Schwarzpulver anfangen werde.
MFG DJDome98
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!