Kurz vorm Ende dann nochmal ne Fahrt im Schleimfahrzeug unternommen
War ne schöne Zeit mit der alten Welt, und das wirds auch hoffentlich mit der neuen werden
Kurz vorm Ende dann nochmal ne Fahrt im Schleimfahrzeug unternommen
War ne schöne Zeit mit der alten Welt, und das wirds auch hoffentlich mit der neuen werden
Die Alte Map wird mir sehr fehlen da ich so wie die meisten hier sehr viel herzblut reingesteckt habe aber ich schaue positiv in die zukunft Meine Kuh wird wieder auferstehen!2015-11-26_21.15.06.png
Da mag wohl jemand über dimensional große sachen.
Da mag wohl jemand über dimensional große sachen.
Oje... die ersten 3 secunden dachte ich da ist eine Kiste in der Luft und eine Kuh steht auf der Kiste x.x ...
es sit einfach zu früh XD
hui soetwas wird so kurzfristig angekündigt? ich war jetz zwar lang nicht on hab also auch nix mit bekommen aber im Forum stand nix
ps. das soll nicht negativ klingen, ein Neuanfang bringt mir glaub ich die lust am Spiel zurück ^
Darf man ein Drachenei mitnehmen? mit der Option unverkäuflich?
apropo: wird sich etwas an den Regeln ändern? oder bleibt alles so wie bisher?
Bisher sind die Regeln verblieben, wie wir sie kennen,
aber wahrscheinlich lohnt es sich trotzdem, immer nochmal bei den Regeln vorbeizuschauen.
Wahrscheinlich würde Megaro aber auch eine Regeländerung ankündigen.
LG Bowhu
[...]
Nähere Details zu Veränderungen folgen am Samstag!
[...]
Wir hatten die Möglichkeit, lila beschriftete Items mitzunehmen, aber die Frist ist schon zu Ende. Das Drachenei hat, soweit ich weiß, keine lilane Beschriftung.
Ich freu mich auf die neue Welt, ich sitz schon ein bisschen auf heißen Kohlen muss ich zugeben.
Ich bin sehr gespannt auf das Aussehen der neuen Hauptstadt. Ich rechne diesmal mit einem völlig anderen Stil.
Lasst uns doch mal raten, um die Zeit zu verkürzen! Ich tippe auf viel Cobble/Stonebricks mit Holz.
Ich stell mir die stadt irgendwie immer so steril weiss und modern vor... mit viel hellblau...
Keine Ahnung wieso.
hmm, ich denk da eher in Backi's Richtung...
Ich hoffe aber, dass die Hauptstadt so schön übersichtlich, wie die alte wird,
aber dennoch so verwinkelt ist, dass man immer neues entdecken kann.
uhh Rätselraten über den stil der neuen hauptstadt
da bich ich dabei !
mmh also ich denke ja mit vielen blöcken.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine neue Mall gibt.
Von Stil her denke ich irgendwie nur an Mittelalter oder Moderne
Ich fänd ne futuristische Stadt ja super Mit Raumschiffen und Hangar und so
Moderne, mit viel Quarz und Clay fänd ich, hm. Stell ich mir langweilig vor. Aber
so lange ich die Hauptstadt noch nicht gesehen habe will ich kein Urteil abgeben
schade dass ich mein zeug nicht mitnehmen durfte/konnte (oder der chat war einfach zu voll)
naja... passiert
bin halt erst spät vonner Arbeit gekommen... und gegen 20 Uhr war die Party dann schon durch
Damit das klar ist....
1 Shop gehört mir
Ich hoffe das der Spawn der alte bleibt
Ich hoffe das der Spawn der alte bleibt
Ich würd mir eher nen neuen wünschen, da viele Trials ja die Wegweiser nicht gefunden haben (die ja schon offenslichtlich platziert waren) Da muss man die mal noch offensichtlicher Platzieren
Naja, nicht gefunden kann ich nicht zu 100% unterschreiben.
Ich denke manche sind auch einfach zu bequem oder überfordert mit allem, dass sie lieber nachfragen.
Aber ich denke nicht, dass der alte Spawn bleibt, da er stilistisch an die Stadt angepasst war. Wenn die Stadt nun aus viel Quarz zb besteht, dann passt das auch nicht mehr so ganz ins Konzept ... außer man ersetzt ein paar Blöcke. Aber ich rechne fest mit einem neuen Spawn.
Achwas. Wir loggen uns alle ein und schreiben am Besten erstmal:
"Häääää? Wo sind denn die Portale??? Und wo ist das Jobzentrum??? Die Mall? Es gibt ne Mall?! Ah und ein Adminshop.... Ach, was sag ich denn da?! ADMIN! HILFE! ICH KOMM NICHT ZURECHT!!!!!"
"AAADMIIIIINNN!"
und ich sehe schon erste änderungen... laut meiner Sig wurden die Slots un 40 erhöht... solls also nicht so enden wie damals wo die 50 Slots gut zuwenig waren?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!