Hallo liebe Ayocraft - Gemeinschaft,
seit ende Mai bin ich nun Aktiv auf Ayo unterwegs und da ich mich hier Wohlfühle, möchte ich dies jedem Zeigen und mich hiermit als Stammspielerin bewerben..
Mein Name ist Ramona und ich bin wie der Name vermuten lässt Weiblich :D, ich wohne nun seit längerem im schönen Erzgebirge *ich mag die Winter hier* ursprünglich bin ich eine Saarländerin,berufstätig wobei ich das letzte halbe Jahr Krankgeschrieben war, hatte einen Bandscheibenvorfall und deswegen viel Langeweile, seit November arbeite ich nun wieder aber erstmal nur stundenweise um mich nicht gleich zu überlasten... soviel zu meiner Person.
Ayocraft war der erste Server auf dem ich mich Registriert habe, nachdem meine Versuche im Einzelspiel langweilig wurden. Mir gefiel die Vorstellung des Servers und auch das dieser schon einige Zeit bestand.
Die ersten Tage auf Ayo dachte ich uff, dies wird ja genau wie im Einzelspiel werden, aber nachdem ich mich dann getraut hatte meine fragen über dies und jenes *schließlich war ich ja ein Neuling in sachen MC* zustellen und so nette Antworten bekam, fühlte ich mich hier wohl, dass ich gar nicht weiter gesucht habe nach einem anderen Server, und so gleich bei Ayos hängen blieb.
Habe einige sehr nette Leute Kennengelernt, unter anderem Gamlie der mir sein Wissen über Redstonanlagen / Schaltungen mit sehr viel Geduld näherbringt * und das will was heißen *null Ahnung hatte, von all dem Zeugs* , oder Marsmondjunge der mich mit der Richtigen Katzenfarbe versorgen möchte, aber es immer wieder nur rote werden... Zariem die mich darauf hinweist, das ich doch wieder genug Votepunkte besitze und sie grade eine Preiserhöhung in ihrem Shop hat und mir damit meine Pixelbörse füllen mag um nur ein paar zu nennen und es sei mir verziehen das ich hier nicht alle Namentlich aufzähle ..
Nun ich bin Hilfsbereit und Unterstütze Neuankömmlinge * mit Holz Nahrung, Fackeln, oder einfach in dem ich ihnen beim Abstecken des GS helfe , ihnen das wichtigste zeige oder erkläre wie z.b Jobs/ Votesystem/Belohnungen daraus usw. bin sehr geduldig, bringt wohl mein Beruf als Altenpflegerin mit sich, helfe bei Fragen und Problemen gerne weiter, sofern ich die richtige Antwort auf die Frage kenne! Bin meinst im Privatchat unterwegs oder im Lokal, im Global komme ich selten dazu auf Fragen zu antworten, da meinst der ein oder andere schneller ist und ich dessen Antwort nichts entgegenzusetzen habe, oder ich einfach per msg eine Antwort gebe. An Unterhaltungen, sofern sie mich Interessieren beteilige ich mich jedoch immer
Die TS- Pflicht erfülle ich nicht, ich weiß da nie was ich sagen soll und bin da ehh nur Zuhörer, deswegen bleibe ich da lieber fern und habe es auf meinem neuen Rechner auch gar nicht erst Installiert, bzw habe auch kein Mikrofon mit dem ich meinen Stimmbändern Töne entlocken könnte :D, des weiteren höre ich auch gerne Musik und sehe fern während ich spiele,oder beschäftige mich mit meinen Wauzies und was noch vieeel wichtiger ist ich habe den Ton bei MC an, ich muss die sich an schleichenden Mobs hören, sonst bekomme ich jedes mal wenn ich mich umdrehe oder explodiere einen Herzinfarkt *scherz* aber nicht ganz von der Hand zu weisen xD
Im Forum bin ich auch oft Lesend Unterwegs,hin und wieder wird mir dann auch mal eine Antwort entlockt
Ich hoffe diese "kleine Bewerbung" reicht, es würde mich freuen den Titel als Stammspieler zu tragen, auch wenn ich Vipspielerin bin *liebt die vielen homes* und grade jetzt wo es auf Ayos vieles neues zu entdecken gibt, möchte ich zeigen, hier ich bin auch schon etwas länger hier
Liebe grüße
Ramona / Samajuna