Heyo Ayo's!
Da es zurzeit sowieso zurzeit sinnlos ist etwas auf dem Server zu bauen, stelle ich mich mal vor.
Ich heiße ingame xBlackpoison und im Reallife Benny, bin 17 Jahre alt, gehe auf einem Berufskolleg und wohne in NRW.
Meine Hobbies sind: schwimmen, Fußball und natürlich auf Ayocraft zu zocken.
Nebenbei lerne ich zu Programmieren im Web-bereich, wo ich mich täglich steigere und neues lerne.
Neben Minecraft spiele ich auch andere Spiele wie: COD, CSGO (eher selten) und Crossfire (auf PC).
Auf Ayocraft bin ich seit meiner entbannung ( 27. Oktober 2015 ) täglich aktiv mit ca. 11 Online tagen.
Gebannt wurde ich, weil ich Gegrieft und für nen anderen Server geworben habe.
An der Stelle entschuldige ich mich nochmals für diese Taten.
Ich hoffe, dass niemand von euch nachtragen ist und mir jeder diese 2. Chance gibt, es euch zu beweisen.
Ich weiss, es ist eine " Standart ausrede", aber meine aktuellen -15 Punkten wegen Griefing habe ich durch meinen Bruder bekommen,
dafür will ich mich auch einmal bei den betroffenen entschuldigen, jedoch muss ich sie so hinnehmen und eines Tages, wenn möglich, abbauen.
Ich denke, dass sollte erstmal an Informationen reichen, wenn ihr Fragen haben solltet, dann schreibt sie als Antwort unter diesem Beitrag und
ich werde sie so gut es geht beantworten.
Man sieht sich Ingame.
euer,
xBlackpoison / Benny